Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Ich denke mal, der Druck darf jetzt nicht aufhören, sonst haben sie erreicht was sie wollten :/

• Ich hab unterschrieben :smile:
    Und ich hoffe das noch ganz viele Menschen darauf aufmerksam werden :gut:

LG

• Nein der Druck darf auf keinen Fall aufhören - jedenfalls nicht eher, bevor zuverläßliche Nachrichten von den TS kommt. Bei FB wird ja auch ordentlich gepostet, nur leider nicht immer sinnvoll und auch der Tonfall ist der Sache nicht zuträglich.

unbestätigten Berichten zufolge hat man einen TS heut nacht in der Ukraine festgenommen - das Warum und Weshalb konnte noch nicht geklärt werden. Bleibe am Ball und hoffe das Beste.

LG Susanne und Xena

• Meine größte Hoffnung ist, dass die EM in diesem bekloppten Land abgesagt wird. Bekloppt weil die sich nicht helfen lassen und weil das, was die da fabrizieren sicherlich keine Lösung ist.

Ein allgemeines Umdenken der Bevölkerung ist wohl angebracht. Hunde sollten nicht länger als "Schandfleck" betrachtet werden...

Ich denke darüber nach, einen Hund aus der Ukraine aufzunehmen... Aber damit rette ich vielleicht eine Hundeseele und es gibt doch so viele. Der Tierschutz ist eine einzige Baustelle wenn mans so will :(

• Zitat

Meine größte Hoffnung ist, dass die EM in diesem bekloppten Land abgesagt wird. Bekloppt weil die sich nicht helfen lassen und weil das, was die da fabrizieren sicherlich keine Lösung ist.

Ein allgemeines Umdenken der Bevölkerung ist wohl angebracht. Hunde sollten nicht länger als "Schandfleck" betrachtet werden...

Ich denke darüber nach, einen Hund aus der Ukraine aufzunehmen... Aber damit rette ich vielleicht eine Hundeseele und es gibt doch so viele. Der Tierschutz ist eine einzige Baustelle wenn mans so will :(

Das kannst du vergessen, da wird nichts abgesagt :/

• Schade... :( :

Am 17.12. finden desweiteren in vielen anderen Städten auch Mahnwachen statt....!

Und was die katholische Kirche (insbesondere der Papst) dazu sagt, ist der Hohn auf Socken :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!