Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• ...unsere "lieben" Herren von der Kirche haben folgendes Statement schriftlich an Maja von Hohenzollern, die den Vatikan und alle Bistümer in D angeschrieben hatte, abgegeben:

"In der Katholischen Kirche ist kein Platz für Tiere".

Peng. Fertig.

Was soll man dazu noch sagen ? Vielleicht "wenns damals keinen Esel gegeben hätte, wäre die hochschwangere Mary doch nie in Betlehem angekommen sondern vorher irgendwo in der Pampa niedergekommen"??? :headbash:

Nee, Leute. ich kann nur den Kopf schütteln. Von mir kriegen DIE kein Geld mehr.

Denn wenn ich es nicht schon längst getan hätte, wäre MEIN Abo bei denen jetzt spätestens gekündigt.... :muede:

• Zitat

...unsere "lieben" Herren von der Kirche haben folgendes Statement schriftlich an Maja von Hohenzollern, die den Vatikan und alle Bistümer in D angeschrieben hatte, abgegeben:

Ganz ehrlich .... von denen hätte ich auch nichts anderes erwartet, mehr möchte ich dazu nicht sagen. :mute:

• die Kirche - ja da bleibt einem wirklich nur noch die Spucke weg. Wenn wir die Geschichte mal genauer betrachten :
    - es wurden Kriege geführt im Namen der Kirche
    - es wurde gemordet, es wurde gelyncht, es werden heute noch Exorzisten geschickt usw.usw., da bleibt einem nur noch ungläubig den Kopf zu schütteln und fragen, in welcher Welt leben wir denn?

Homosexualität ist eine Krankheit, AIDS ist eine Strafe Gottes, Pille zur Vermeidung von Schwangerschaften werden verboten - das alles ist doch völlig daneben und zeigt, wie wenig diese Herrschaften wirklich wissen wollen. Ich glaube die sollten sich weniger beweihräuchern, ich glaube das Kraut vernebelt mehr als ich dachte. Sie sind noch blinder als ich es je für möglich gehalten habe.

Kopfschüttelnd Susanne und Xena

• Das man die Menschen vor der Kirche retten sollte, ist ja wohl schon lange klar.. Ob Christentum oder Muslime - alle glauben sie irgendwo an "einen Gott", selbst Buddha verkörpert diese Sicht. Aber anstatt dass man einsieht, dass es im Prinzip der selbe ist, bekriegt man sich um herauszufinden welcher Gott der richtige ist. Das ist absurd und völlig idiotisch...

Kirche: Tiere sind nicht Gottes Schöpfung; Beleg Biebel: Arche Noha, die Tiere in der Krippe bei Christi Geburt... Schon interessant, dass man gegen das eigene Glaubensbuch spricht.

Und beim Thema Hund im Tierfutter wird mir auch ziemlich schlecht...

• Zitat

...unsere "lieben" Herren von der Kirche haben folgendes Statement schriftlich an Maja von Hohenzollern, die den Vatikan und alle Bistümer in D angeschrieben hatte, abgegeben:

Das ist ja mal eindeutig, aber wundert mich nicht. Mit Menschen sind die früher ja auch nicht zimperlich umgegangen (siehe Inquisition, Hexenverbrennungen). Und zu den Bekundungen des Papstes in Bezug auf Kondome in Afrika zwecks Verhinderung der Verbreitung von HIV äußere ich mich jetzt mal lieber nicht... :mute:

• Die
    katholische Kirche soll aufassen, daß ihr nicht noch die letzten Schäflein weglaufen.
    Der Ausspruch ist ungeheuerlich, aber in alten Schriften steht irgendwas von Tieren :???: leider bin ich da nicht so bewandert, das ist so ähnlich ausgedrückt.

Bei uns in der Nachbarschaft wohnt der ev. Pfarrer, er hat zwei Golden Retriever und begegnet uns manchmal, wenns passt werd ich ihn ansprechen, aber der kann ja die Katholiken auch nicht ändern :/

• ...Nee kann er nicht, aber ich würde ihn trotzdem mal ansprechen. Wäre echt interessant zu erfahren, was ein Mann "vom Fach" davon hält...

aber mal davon abgesehen dass der gute Mann Hunde hat.... Protestantische Pfarrer haben auch OFFIZIELL Frauen und Kinder ;-) die können also ein ganz normales Leben führen und sind insgesamt ne ganze Ecke cooler und moderner. Manchmal glaub ich dass den Katholischen die Abstinenz und das fehlende Familienleben aufs Hirn haut.... :headbash:

Das war auch ein Grund für mich, niemals nicht in einer katholischen Kirche heiraten zu wollen. Wie kann mir einer was von Liebe und Treue und bis ans Lebensende zusammenleben erzählen, der selbst davon null Ahnung hat!?

Ach darüber könnte man studnenlang diskutieren und sich aufregen. Bringt nur den armen Wuffis nix... :verzweifelt:

• welches Hirn????????????? - und wenn wir mal ehrlich sind - wo gab es denn die meisten Übergriffe auf Kinder ? von mir aus sollen die sich geisseln solange sie wollen, sollen sich beweihräuchern - aber die sollen die Augen vor der Wirklichkeit nicht verschließen - das ganze Elend auf der Welt, die vielen Armen, die sich nicht mal eine Mahlzeit am Tag leisten können - die Ausbeutung der Natur und dann kommt mir ein Kirchenheini und will mich Atheist bekehren ???????????? - ne da lieber fahr ich am ende meines Lebens in die Hölle. ja diskutieren könnt man stundenlang, ändern wird das nix und bekehren kann man diese alten Gockel soweiso nicht.

Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!