Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
erschreckend ist doch viel mehr - wie ist es überhaupt möglich in unserer Welt, dass erst durch einen Import Hundeleben gerettet werden können.
Unsere TH sind überfüllt, durch unsere grandiose Politik - VORSICHT IRONIE - können viele HH ihre geliebten Vierbeiner nicht mehr durchbringen, GsD haben sich Vereine wie die Tiertafel oder Underdogs diesem Klientel gewidmet und helfen so weit wie möglich. Aber wenn man sich mal überlegt, wie hoch oftmals die H.-steuer geworden ist, alles das muss gestemmt werden. Es ist also ein weltweites Problem, nur dass wir hier in Dtl. ein System haben, welches die Strassenhundeproblematik verhindert - noch, wer weiß wie lange noch.
Wieviele alte Leute, die ins Heim müssen dürfen ihre geliebten Tiere nicht mitnehmen - dabei ist nachgewiesen, dass gerade alte Menschen durch die Aufgabe sich um ein Tier zu kümmern, oft wesentlich länger fit bleiben.
Fragen über Fragen auf die wir keine befriedigenden Antworten finden.
Ich bleibe bei meiner Aussage - dank Kommerzdenken, einer Ellenbogengesellschaft und vielen anderen Baustellen im System werden wir wohl leider noch viel mehr Elend zu hören oder sehen bekommen.
Und wenn wir dann mal sehen, falls es je mal zu einer Anzeie kommt, was kommt bei den Großen raus - nix , alles nur heiße Luft, aber den kleinen Mann der bekommt die volle Härte. Das allein ist doch schon krank - anstatt miteinander geht es immer mehr gegeneinander.
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Susanne, gebe Dir recht.
Allerdings habe ich im neuen Tassobrief gerade gestern gelesen, dass uns bald eine Straßenkatzen-Problematik droht. Kann jetzt nicht sagen, inwieweit das stimmt, habe aber vor einiger Zeit Ähnliches im Spiegel gelesen (aufgrund unkastrierter Freigänger, Umzug, Katze dagelassen, etc.) :/ -
Zitat
Susanne, gebe Dir recht.
Allerdings habe ich im neuen Tassobrief gerade gestern gelesen, dass uns bald eine Straßenkatzen-Problematik droht. Kann jetzt nicht sagen, inwieweit das stimmt, habe aber vor einiger Zeit Ähnliches im Spiegel gelesen (aufgrund unkastrierter Freigänger, Umzug, Katze dagelassen, etc.) :/Das macht mich auch so wütend... Allein schon diese ganzen Bauern hier, die es einen feuchten Kehricht interessiert, ob ihre Katzen, Hunde, die permanent freilaufen, kastriert sind und begattet werden oder nicht. Wenn mal ein Wurf kommt, Pech gehabt, dann wird der an die Wand geklatscht, ertränkt oder halt sich selbst überlassen (und vermehrt sich wieder und wieder).
-
Zitat
Das macht mich auch so wütend... Allein schon diese ganzen Bauern hier, die es einen feuchten Kehricht interessiert, ob ihre Katzen, Hunde, die permanent freilaufen, kastriert sind und begattet werden oder nicht. Wenn mal ein Wurf kommt, Pech gehabt, dann wird der an die Wand geklatscht, ertränkt oder halt sich selbst überlassen (und vermehrt sich wieder und wieder).
ja ja unsere lieben Bauern
- na im ländlichen Gebiet ist das halt alles normal, hat man ja nie anders gehandhabt. Da sieht man ja auch die Probleme selten - bei Katzen ist die Selbstversorgung ja noch relativ problemlos, aber frei laufende Hunde - oh diese kenne ich zur Genüge - wie oft hab ich dem Bauern seinen Hund heimgeschafft, da er wieder mal allein unterwegs war. Geändert hat sich da auch nie was.
Nun lebe ich in einer Großstadt und sehe hier GsD nur noch einige freilaufenden Katzen, die aber ein zuhause haben. nwieweit die kastriert sind
- keine Ahnung, aber mein TA hat auch einen Freigängerkater, der unkastriert ist. Na was soll ich denn dazu sagen???????
Hab meinem TA nur gesagt, wie wär`s denn mal mit ner Kastra - seine Aussage: " der merkt, wenn was im Busch ist und haut ab." TZ,TZ,TZ
-
Zum Thema Import und Auslandshundfeindschaft....
Wenn die ganze Bürokratie nicht wäre...... wer hätte nicht schon einmal eine hündische "Urlaubsbekanntschaft" mit nach Hause genommen, mit der man sich angefreundet hat?????
-
-
http://www.mein-herz-schlaegt-…lle-nachrichten&Itemid=50
hier mal wieder eine Bestätigung wie unsere Herrn Politiker ticken -
da fragt man sich doch, was die essen, trinken oder rauchen ? - auf alle Fälle tut es denen nicht gut und sie wären gut beraten zu überlegen ob sie das weiter nehmen.
Kopfschüttelnd, über soviel Unsensibilität
Susanne und Xena
-
Der Artikel ist zum .......
Sollen die doch n Chinarestaurant aufmachen und die atomverseuchten Hunde essen..was zur Hölle..?
Niemand hat sich aufgeregt, dass andere Menschen andere Essgewohnheiten haben und andere Ansichten darüber, was nun Haustier ist und was Nutztier -
So einen blöden Kommentar hab ich lange nicht mehr gelesen
-
das Schlimmste für mich ist eigentlich - das ist ein VOLKSVERTRETER - wenn so einen Kommentar von einem anderen, ebenfalls in der Politik ansässigen Menschen aus Buxtehude oder wer weiß woher gelesen wird , was sollen die denn von uns denken? Die müssen doch den Eindruck gewinnen wir sind alle nicht ganz richtig in der Birne oder was noch schlimmer wäre - die setzen den geistigen Dünn.... in die Realität um
:kopfwand:
Mc Doof ist ja Sponsor - GUTEN APPETIT
Susanne und Xena
-
Heute ist Auslosung mit open air feier für die Bevölkerung.
Mit 1200 geladenen Gästen und 70 TV Sendern :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!