Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Schweinegülle soll es regnen - die müssen stinken und es darf nicht abwaschbar sein - das ist mein Weihnachtswunsch - was anderes fällt mir dazu nicht ein.

LG Susanne und Xena

• Prima Beitrag von dem Heini, dessen Herz links schlägt... :/
    Da hat einer Null Ahnung von Hunden, spricht von "Dressur"... :headbash:

Und der Part mit dem Chinesenviertel... sorry bescheuerter gehts echt nicht...

Hab grad diese Info zugeschickt bekommen:

TV Tipp "NICHT VERGESSEN"- WDR Sondersendung am Sonntag, 04. Dezember 2011, 18.15 - 19.10 Uhr

Hundeverbrennung in der Ukraine - Wie man der Vermehrung der Tiere entgegenwirken will

▬► Sonntag, 04. Dezember 2011, 18.15 - 19.10 Uhr

Quellen/-Angabe: http://www.wdr.de/tv/tieresuch…ungsbeitraege/2011/1204...

• also eigentlich wollte ich dem guten Mann zur Veröffentlichung seines geistigen Ergusses erst danken, aber da ich nicht sicher bin dass er genau versteht, was damit gemeint wäre, hab ich es gelassen.

Da gibt es einen Spruch der hier voll zuträfe:

Ich wollte mich gerade geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe sie sind unbewaffnet

man könnte ihn allerdings mal darauf hinweisen sich mit seiner Idee zwecks Mc Doof in Verbindung setzen ihnen den Vorschlag doch mal zu unterbreiten, aber er sollte sich auf jeden Fall eine Gewinnbeteiligung zusichern lassen. Über Erfahrungsberichte wäre ich auch dankbar, aber ich habe die Befürchtung der ..... macht das noch.

Zynismus und Ironie meinerseits zu so einem Artikel

LG Susanne und Xena

• Susanne, lass es... :muede:
    Der fühlt sich am Ende noch gebauchpinselt und meint, er wär für dich nun der große He-Man...

Mein Cousin ist bei McD Filialleiter von 3 Stores... und liebt und hatte schon immer Hunde... der hat die riesen Gewissenskrise. ich wollt nicht mit ihm tauschen... :verzweifelt:

• Boha, die Vorschau--------------

In den Städten leben Tausende Straßenhunde. Diese sollen nun eingefangen, sterilisiert und dann wieder ausgesetzt werden.

hört sich ja an als ob das alles nicht so schlimm wäre :ironie:

• Zitat

Susanne, lass es... :muede:
    Der fühlt sich am Ende noch gebauchpinselt und meint, er wär für dich nun der große He-Man...

Mein Cousin ist bei McD Filialleiter von 3 Stores... und liebt und hatte schon immer Hunde... der hat die riesen Gewissenskrise. ich wollt nicht mit ihm tauschen... :verzweifelt:

na tauschen wollte ich mit ihm auch nicht - aber er hat ja auch nicht entschieden Sponsor zu sein und auch nicht, was in der Ukraine gerade abgeht. Ich glaube da geht es doch vielen MA so, die letztendlich die Konsequenzen für Ihr Unternehmen tragen müssen.
    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber vllt. könnte er bei sich ja auch ein Flyer aufhängen, wo er sich entschieden gegen diese Tötungen ausspricht.

@ Bentley - genau das war es was mir so sauer aufgestossen ist, als ich in die Vorschau geguckt habe und ich kann nur hoffen, dass diese Thematik nicht heruntergespielt wird. Lassen wir uns also überraschen und hoffen mal, das da Tacheles geredet wird.

LG Susanne und Xena

• Das hoffe ich auch, soviel ich das sehen konnte, dauert die Sendung ja 45 Min. was ja schon immens viel für die armen Pelzchen wäre...

aber einen auf flauschig rosarot und "alles wird gut zu machen" wäre absolut unangebracht.

NIX IST GUT.... Leider...:-(

• :explode:
    Gibt es keinen "Ich klopp die Hundemörder"-Smiley? der wäre jetzt angebracht und würde meine Stimmung ganz hervorragend ausdrücken.

mich erninnert die ganze Sch*** an die Olympischen Spiele in China, als aller Welt bewusst war, dass die chinesische Regierung jährlich 1000ende Regierungsgegner in Hinterhöfen ermorden lässt und kaum jemanden hat es interessiert. Was haben die deutsche Athleten gemacht: Ne schwarze Armbinde bei der Eröffnungsfeier getragen. Uuuhhhhh das hat ganz bestimmt doll viel gebracht :hust: :headbash: Als wir es damals im Unterricht disskutiert haben meinte ein Klassenkamerad von mir "Ja aber die Sportler haben sich doch voll lange darauf vorbereitet die können das ja jetzt nicht einfach boykottieren" Hä? Seid wann sind denn sportliche Erfolge und Medaillen wichtiger als (in diesem Fall menschliches) Leben?? Das soll mir mal jemand erklären.

Und als ich vorher einen Link auf Facebook zu dem Thema mit dem Hunden gepostet habe, hat sich auch nur einer gemeldet, mit dem Kommentar: "So scheiße das auch ist, ich finde diese Aufregung ein wenig geheuchelt, wenn auf der anderen Seite alle 3 Sekunden ein Mensch verhungert."

• Ich finds schade, dass sich keine Sender wie Pro7, RTL2, RTL oder SAT1 beteiligen, gut die ein oder andere 5-Minuten-Reportage, aber diese Sender würden die großen Massen aufmerksam machen.

• und genau das will man nicht - man könnte nämlich Werbeeinnahmen verlieren

Hurra es lebe der Kommerz

es ist alles nur noch so hinterv..... - ein Herz, Mitgefühl, Respekt FEHLANZEIGE jedenfalls von diesen Herrschaften

Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!