Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Zitat
Was ich wirklich traurig finde, selbst die "engsten" Freunde bei Facebook, also, die man auch schon gut und lange persönlich kennt, haben sich bisher noch nicht dazu geäußert. Heut hab ich noch nen Spruch zum Link geschrieben: Und nochmal... vielleicht denkt ja der eine oder andere nächstes Jahr mal ein bisschen nach, während er/sie mit Pilsbier und Chips vor der Glotze hängt Ich find, das trifft's ganz gut. Fußball und Entertainment über alles.was willst du denn hören? du hast doch schon alles gesagt und deine bekannten/fussballfans in (d)eine form gepresst.
mich würden dann doch eher lösungsvorschläge beeindrucken, als das innenleben eines facebookAccount's. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist ein Lösungsvorschlag, die Leute zumindest darauf aufmerksam zu machen.
-
^^ Ich weiß nicht was der Kommentar jetzt soll,krusti!
Hatte den Thread eigentlich gestartet, damit möglichst viele davon erfahren und ihre Stimme gegen diese Aktionen geben können!
Da ist es ja wohl auch erlaubt, dass User ihre Traurigkeit über das Desinteresse anderer ausdrücken können.(Allerdings würde ich nicht gleich darauf schließen, dass keiner unterschreibt nur weil keiner den eingestellten Link kommentiert!)
-
Zitat
^^ Ich weiß nicht was der Kommentar jetzt soll,krusti!
Hatte den Thread eigentlich gestartet, damit möglichst viele davon erfahren und ihre Stimme gegen diese Aktionen geben können!
Da ist es ja wohl auch erlaubt, dass User ihre Traurigkeit über das Desinteresse anderer ausdrücken können.(Allerdings würde ich nicht gleich darauf schließen, dass keiner unterschreibt nur weil keiner den eingestellten Link kommentiert!)
Und naja ich weiß, dass nur einer unterschrieben hat, weil ich mich umgehört habe.. Die haben alle nicht einmal drauf geklickt. Ich hab dann Aufklärungsarbeit geleistet und trotzdem haben sie nicht unterschrieben..
-
Zitat
was willst du denn hören? du hast doch schon alles gesagt und deine bekannten/fussballfans in (d)eine form gepresst.
mich würden dann doch eher lösungsvorschläge beeindrucken, als das innenleben eines facebookAccount's.Ich will gar nichts hören - manchmal muss man halt auch mal provozieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Als ich den Link das erste mal eingestellt hatte, geschah dies kommentarlos und trotzdem kam keine Reaktion, und das find ich traurig. Und meine Norm kennst Du nicht, von daher kannst Du Dir auch nicht wirklich ein Urteil erlauben.
Edit: Lösungsvorschläge gab es hier doch schon genug: viele von uns schreiben sich hier die Finger wund, um medial auf das Thema aufmerksam zu machen. Oder sollen wir Bustransporte in die Ukraine organisieren, um die Hunde zu retten? Was meinst Du, wieviel Tierschutzorgas, TV-Sender, Fußballverbände etc. schon angeschrieben wurden. Ich für meinen Teil werde auch die EM boykottieren, aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
-
So, jetzt hatte ich noch ne Idee. Hab grad "Tiere suchen ein Zuhause" geguckt und direkt mal an die Redaktion geschrieben - vielleicht stößt es da auf Interesse? Vielleicht sollten noch ein paar von euch mal dahinschreiben, die Seite zur Sendung findet man bei wdr.
-
https://www.facebook.com/event.php?eid=115962478513289
Ich hab mal alle meine FB-Bekannten eingeladen!
Mal sehen, wer zusagt!
VG, aussiemausi!
P.S. Ich finde das Profilbild von der Veranstaltung so unglaublich traurig! So unglaublich unglaublich traurig!
-
Zitat
https://www.facebook.com/event.php?eid=115962478513289
Ich hab mal alle meine FB-Bekannten eingeladen!
Mal sehen, wer zusagt!
VG, aussiemausi!
P.S. Ich finde das Profilbild von der Veranstaltung so unglaublich traurig! So unglaublich unglaublich traurig!
Ich werd das auch tun.
Und bei dem Profilbild zerreißt es mir das Herz.
-
Bin schon dabei, hatte den Link ja hier auch vor 2 Seiten gepostet
-
Ich habs mal noch im Pferdeforum gepostet!
Tierliebe geht schließlich über die Art und Rasse hinaus!
VG, aussiemausi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!