Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Ich find es aber gut, dass Tiere suchen ein Zuhause darüber berichtet, sie haben eine hohe Einschaltquote. Gut, mal sehen, wie sie berichten.

Ich hatte sie angeschrieben und ich denke, das werden so viele weitere getan haben, dass sie sich der Thematik annehmen mussten. :gut:

• Zitat

Das hoffe ich auch, soviel ich das sehen konnte, dauert die Sendung ja 45 Min. was ja schon immens viel für die armen Pelzchen wäre...

aber einen auf flauschig rosarot und "alles wird gut zu machen" wäre absolut unangebracht.

NIX IST GUT.... Leider...:-(

Täuschst du dich da nicht, daß ist doch die Sendung wo die Hunde vorstellen, da werde die von der Ukraine nicht viel berichten fürchte ich :( :

• Selten so einen wirren Artikel gelesen, da kann ich mich nicht mal ärgern, nur wundern.... Hunde, die an Leichen knabbern, durch die verseuchten Gebiete traben :???: das ist einfach nur wirres Zeugs, nicht mal ein Standpunkt...

• @ Bentley: Es wird in der Info die ich geschickt bekam, als Sondersendung deklariert... mehr weiß ich auch nicht. lassen wir uns mal überraschen (und erwarten nicht zuviel).

Trotzdem WÄRE das mal richtig viel Zeit, wenn es wirklich über eine dreiviertel Stunde dauern würde!

@ Schnaudel: Wie gesagt, da hatte einer wirklich richtig viel "Ahnung" wovon er redet :/

• Es sollte auch keine Kritik sein :smile: bin auch froh, wenn viel berichtet wird.

• Für die Demo termin die ich weiter vorne gepostet habe (werde wenn das unbekante bekannt ist auch bescheid geben) wird gebeten kerzen mitzubringen, aber kerzen die nicht brennen, also LED-Kerzen. Weil das bei großen Mengen zu Problemen führen könnte.

Falls es weitere Infos gibt, ich melde mich ;)

• Na ja besser als nichts ;)

Ich weiß gar nicht wie viele das in Berlin bisher sind.

Ist für Dorrmund auch etwas geplant, also wie Kerzen oder sowas?

Edit: fast 700 Zusagen bisher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!