Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Ja die Meisten haben auch Grablichter bestellt, aber halt LEDdinger. Ist wohl iwas rechtliches bzw absicherung damit es keine folgen gibt und was passiert
Münster? Hast du mal geguckt in der Liste der Demos die ich gepostete habe bzw den Link, ist auf der Seite oder der hier vor. Wenn nicht ist vielleicht was in deiner Nähe dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin in Hamburg auch dabei und versuche noch ein paar Leute zusammenzutrommeln. Leider kenn ich hier noch nicht viele Tierfreunde
Naja mal sehen wer sich aus dem DF noch findet.
-
Was der werte Herr mit seinem linken etwas im Körper da von sich lässt ist jawohl ein schlechter Scherz. Das grenzt ja schon an Lächerlichkeit. Aber schlau, die Hunde so darstehen zu lassen als Kinderfresser, Atomverseucht etc.... genau das, was die Menschen fürchten.
Natürlich haben die Tierschützer besseres zu tun als noch gegen diese Schandtat vorzugehen, aber wenn ein land solche Geschütze auffährt, bleibt ihnen wohl kaum eine andere Wahl. -
huhu,
also ich bin im orga-team frankfurt und wir wünschen uns, eine lichterkette über den gesamten eisernen steg zu bilden. wenn also frankfurter oder welche aus dem näheren umkreis hier sind.... bitte helft uns ein zeichen zu setzen. wir brauchen euch... und die tiere auch.
grabkerzen, rote knicklichter sind genug vorhanden, ihr braucht nichts - ausser euch - mitzubringen.
um 16 uhr treffen wir uns am 17.12. am eisernen steg.
wenn ihr irgendwelche infos braucht... immer her damit.
-
-
-
-
-
nein ihr seid nicht die Einzigen - ich komme auch aus Berlin, aber der 17.12. ist bei mir noch völlig unsicher, da eventuell meine Tochter mit Enkel kommt oder ich als Babysitter arbeite. Sollte natürlich beides nicht stttfinden, dann bin ich dabei. Habe bei FB schon ein eventuell angemeldet. Leute zu animieren, die das alles nicht hören wolle ist genauso schwer, wie gegen diese sinnlosen Tötungen vorzugehen.
Meinen Göga hab ich auch schon versucht etwas zu sensibilisieren - sein Kommentar : ich kann das Elend nicht sehen ( Blut ) und soetwas macht mich immer wieder betroffen, ich hab ihm nur gesgt, ok. ich schaue mir nicht ein einziges Spil dieser blutigen EM an - auch wenn ich damit keinem Tier helfen kann, so werde ich der UEFA und dem DFB nicht auch noch seinen Kommerz mitfinanzieren. Die Sponsoren erhalten auch keinen Cent von meiner Seite.
Ich komme nachts nicht mehr zur Ruhe, wache auf, weil ein Tier qualvoll jault, muss bei jedem Kommentar auf FB weinen - ich bin so sauer, aber vllt. kommt der Tag, wo alle, die sich an diesen Morden beteiligt haben die Abrechnung blüht. Ich wünsch es mir.
Einen schönen 2 Advent und LG Susanne und Xena
-
Zitat
Ich komme nachts nicht mehr zur Ruhe, wache auf, weil ein Tier qualvoll jault, muss bei jedem Kommentar auf FB weinen - ich bin so sauer, aber vllt. kommt der Tag, wo alle, die sich an diesen Morden beteiligt haben die Abrechnung blüht. Ich wünsch es mir.In der Hölle werden sie schmoren :devil2:
Ich hoffe dass in HH und deutschlandweit so viele wie möglich zusammenkommen um ein Zeichen zu setzten.
-
Das Video lässt einen hoffen...wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würd sie alle knuddeln und mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!