Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Tolles Plakat, habt ihr das aufgehangen iwo? Und hängt es noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tolles Plakat, habt ihr das aufgehangen iwo? Und hängt es noch?
Ich hab es erst vorhin bekommen und will es morgen im Fressnapf in Hof aufhängen und mit in die Hundeschule (Selbitz) und zum Hundefriseur (Naila) nehmen. Ein paar Ausdrucke werde ich Kollegen aus Nachbarorten (Marktredwitz usw.) in die Hand drücken und natürlich wir ein Ausdruck laminiert und an die Heckscheibe meines Autos gehängt.
-
Zitat
Ich hab es erst vorhin bekommen und will es morgen im Fressnapf in Hof aufhängen und mit in die Hundeschule (Selbitz) und zum Hundefriseur (Naila) nehmen. Ein paar Ausdrucke werde ich Kollegen aus Nachbarorten (Marktredwitz usw.) in die Hand drücken und natürlich wir ein Ausdruck laminiert und an die Heckscheibe meines Autos gehängt.
Warum nicht auch dem Direktor so ein Plakat in die Hand drücken? Der FH in die Hand drücken. Vor allem die FH und BFH (Beamtenhochschule) ist die Idee. Da kann jeder was ans Schwarze Brett heften. Mach das bitte. Vor allem die lesen es wirklich
-
Gibt es solche Plakate auch für die anderen Städte?? Könnte das in der Uni aufhängen bzw meinem Freund noch welche für seine Uni mitgeben.
-
Zitat
Gibt es solche Plakate auch für die anderen Städte?? Könnte das in der Uni aufhängen bzw meinem Freund noch welche für seine Uni mitgeben.
Also dieses Plakat hat eine Freundin von mir extra für Hof angefertigt. Aber frag doch bei den jeweiligen Initiatoren nach, es gibt sicher Plakate.
Ich werde mal sehen, dass ich es auch bei den Fachhochschulen und anderen zentralen Orten verteile.
-
-
Zitat
tolle Idee. Wenn man das jetzt noch mit "Teilnahme = Wohnplatz" verbinden könnte, dann wären so manche Städte-Demos massiv überfüllt.
-
-
Zitat
Also wenn du bei Facebook bist schreibe mir mal per PN,habe da zwei Super Plakte die man für sowas nutzen kann.
Zitatpanik: Cooool da ist endlich Saarbrücken mit dabei! Kann mir mal einer das DAtum sagen? ich komme von hier aus nicht auf FB, Seite ist vom Arbeitgeber gesperrt
. Dann könnte ich gleich den Tag freihalten.
Das Datum steht doch drüber bei dem was ich kopiert habe. Glaube das steht unter den Demos die alle am 17. 12 stattfinden werden.
Aber ich gucke mal eben nochtmalEDIT: Ja das ist mit drin bei den Bundesweiten Demos am 17.12
Wegen dem Ort muss ich mal nachfragen -
Alos der 17. 12 ist in Saarbrücken angepeilt und ort steht noch nichts fest, da es bisher zu wenig beteiligung aus der Ecke gibt (läuft leider alle über facebook)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!