Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und für alle die, dies lieber auf Deutsch mögen
-
Zitat
Folglich müssten landesweit nun Dutzende Zwinger errichtet werden.
Es wurde schon kontrovers diskutiert jetzt ist es wieder da: Zwinger. Bedeutet Zwinger auch gleich wieder Tötungsstationen wie wir sie aus anderen Ländern kennen? Wenn ja, dann kann ich den Smilie dort oben nicht bestätigen.
Ansonsten ist es gut, dass es "verfassungswidrig" ist. Allerdings sollte man jetzt auch hergehen und die Verantwortlichen rechtlich belangen.
Es ist hoffentlich noch nicht vorbei mit den Demonstrationen. Schließlich gibt es immer noch Tötungsstationen in vielen Ländern. Da wäre einiges an Demonstrationsstoff geboten. Die Ukraine sollte man jetzt stark im Fokus behalten, ob sie ihren Entscheidungen auch Taten folgen lassen.
-
Hier mal ne Stellungsnahme von ador- die in Botosani sitzen und versuchen da die Hunde aus dem öffentlichen Shelter zu retten:
ZitatDeutsche Support- und Infoseite für Asociatia Ador und die Botosani - Hunde
Nach den mir vorliegenden Informationen kann ich euch heute mitteilen, dass alle Mühen sich gelohnt haben!
Das rumänische Tötungsgesetz wurde heute um 11:15 Uhr vom obersten Gerichtshof als illegal erklärt!Ador hat eine Meldung zu der nun vorliegenden Situation in Botosani rausgebracht, die Autoritäten in Botosani haben eine Stellungnahme veröffentlicht, in denen sie erklären, dass nun wo das Tötungsgesetz nicht umgesetzt werden darf, sie die Situation weiterhin handhaben wollen, wie bisher, sie werden die Hunde einfangen und ins öffentliche Shelter bringen, ein Kastrationsprogramm wird weiterhin nicht in Betracht gezogen.
Da das öffentliche Shelter zur Zeit wieder voll ist, bleiben viele Hunde einfach auf der Straße, was bedeutet, dass man dafür sorgen wird, dass sich das Shelter schneller leert und bereits gefangene Hunde schneller Platz machen für neue. Weil das offizielle Töten der Tiere nun aber ja verboten ist, werden auch diese Problematik handhaben wie bisher: Sie werden sie verhungern lassen und dafür sorgen, dass Krankheiten sich möglichst weit ausbreiten um den Bestand im Shelter zu reduzieren.
Ador kämpfen weiterhin für ein Kastrationsprogramm in Botosani und sie werden weiterhin versuchen so viele Hunde wie möglich zu retten und die Hunde im öffentlichen so gut sie können mit Futter zu versorgen, ohne ihre eigenen Hunde hungern zu lassen.Because of the present informations I can tell you, that we did it!
The romanian Euthanasialaw was declareded as illegal today at about 11:15 o´clock by the Supreme Court!Ador published a message about the situation in Botosani now, the local autorities from Botosani gave a statement in which they declaimed that now when then Euthanasialaw is not allowed, they want to handle the situaton as they did before.
They will catch the dogs and bring them into the public shelter, they don´t consider a neuteringprogram.
Because the public shelter is already full at the moment, many dogs are still on the streets, what mean that they will ensure that the shelter will empty as fast as possible and caugth dogs will make space for new ones.
Because the official killing of the dogs is not allowed they will handle this like they did before:
They will let the dogs die because of starvation and diseases spread as far as possible and so reduce the population in the shelter.
Ador is still figthing for a neuteringprogram in Botosani and they will try on to save as much dogs as possible and give the dogs in the public shelter as much food as they can without letting their own dogs starve. -
http://www.million-actions.de/…-2012-strasenhunde-toten/
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich möchte...
-
-
^^Man kann bald echt kein Event mehr verfolgen, ohne dabei ein schlechtes Gefühl haben zu müssen.
-
Kann man in letzterem Fall nicht evt an ProSieben schreiben?? Die sind da doch dran mit ihrem "Unser Star für Baku" oder wie das heißt.
-
Ich möchte dieses Bild hier posten. Mich hat das total berührt. Tiere sind einfach die besseren Menschen!!
-
Heute,04.02.2012 Mahnwache ab 16.00 Uhr Hauptbahnhof Hamburg Ausgang Spitaler Strasse!
-
Hey
Am 11.2, also nächsten Samstag, findet noch eine bundesweite Demo statt!
http://aktion-fair-play.jimdo.…sweite-demo-am-11-2-2012/Weiß jemand wie das in Dortmund abläuft?
Werden da nur Unterschriften gesammelt und es stehen ein paar Stände 'rum oder ist das 'ne richtige Demo? Ich würde 1 Stunde dahin fahren und mein Geld ist mehr als knapp, eigentlich habe ich gar keins. Möchte also nicht dahin fahren um zu merken, dass das gar nichts los ist, ich dann da 'rum stehe und mich langweile. Hat also jemand von euch 'ne Ahnung? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!