Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Zitat

Hey
    Am 11.2, also nächsten Samstag, findet noch eine bundesweite Demo statt!
    http://aktion-fair-play.jimdo.…sweite-demo-am-11-2-2012/

Weiß jemand wie das in Dortmund abläuft?
    Werden da nur Unterschriften gesammelt und es stehen ein paar Stände 'rum oder ist das 'ne richtige Demo? Ich würde 1 Stunde dahin fahren und mein Geld ist mehr als knapp, eigentlich habe ich gar keins. Möchte also nicht dahin fahren um zu merken, dass das gar nichts los ist, ich dann da 'rum stehe und mich langweile. Hat also jemand von euch 'ne Ahnung?

das kann dir leider vorher keiner sagen, wie sich dei demo oder mahnwache gestaltet. die tiere in der ukraine brauchen jede stimme und wenn du dort hin fährst und nur mit 30 leuten dort stehst, deine stimme ist dabei. wenn du nicht hinfährst sind es evtl. nur 29... ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.

ich bin auf jeden fall in frankfurt dabei und um so mehr leute auf die strasse gehen, um so mehr werden wir erhört... lasst die tiere dort nicht im stich... bitte

• Hm, schade, dass ich dazu keine konkreten Aussagen bekommen kann :/
    Klar, weiß ich wie du das meinst. Aber ich muss im Sommer umziehen und habe daher im Moment GAR KEIN Geld. Und das wären 40€, die ich für die Fahr brauche. Das sind eigentlich 40€ zu viel. Vorallem für in der Kälte stehen und sich langweilen, verstehst du was ich meine?
    Würde mir an den Tieren nichts liegen, dann würde ich mir da ja gar keine Gedanken drum machen, überhaupt dahin zu fahren ;)

• Zitat

Bei allem Enthusiasmus. Ich möchte Euch weder etwas ausreden, noch Euch beeinflussen.
    Trotzdem sollte man auch einmal solche Dinge lesen:
    http://www.karin-burger.de/ind…emid=53&option=com_search
    Was Ihr draus macht, ist Eure Sache, ganz klar....

Warnung: wenn man sich länger mit diesen ganzen Auas befasst, bekommt man das große :kotz:

dann google dir erstmal frau burger und sag mir dann noch mal deine meinung ;) völlig wertfrei natürlich

• Zitat

Hm, schade, dass ich dazu keine konkreten Aussagen bekommen kann :/
    Klar, weiß ich wie du das meinst. Aber ich muss im Sommer umziehen und habe daher im Moment GAR KEIN Geld. Und das wären 40€, die ich für die Fahr brauche. Das sind eigentlich 40€ zu viel. Vorallem für in der Kälte stehen und sich langweilen, verstehst du was ich meine?
    Würde mir an den Tieren nichts liegen, dann würde ich mir da ja gar keine Gedanken drum machen, überhaupt dahin zu fahren ;)

was für konkrete aussagen stellst du dir denn vor?

es kann dir keiner sagen, ob sich die 40 euro "lohnen"... für die tiere lohnt sich jede stimme... und eine mahnwache oder demo gegen tierleid ist halt kein vergügungsausflug, bei dem man was "geboten" kriegt...

tierleid anzuprangern ist nicht langweilig, es ist traurig und es wühlt mächtig auf... man ist hilflos und würde so gerne helfen... aber mir würde nie in den sinn kommen, mir zu überlegen, was mich das kostet.

tut mir leid, wenn ich deinen post falsch verstanden haben sollte - sorry...

• Zitat

Bei allem Enthusiasmus. Ich möchte Euch weder etwas ausreden, noch Euch beeinflussen.
    Trotzdem sollte man auch einmal solche Dinge lesen:
    http://www.karin-burger.de/ind…emid=53&option=com_search
    Was Ihr draus macht, ist Eure Sache, ganz klar....

Warnung: wenn man sich länger mit diesen ganzen Auas befasst, bekommt man das große :kotz:

Frau Burger gibt sicherlich wertvolle Denkanstöße - meine persönliche Wahrheit fällt aber meist moderater aus als ihre (ich lese die auas schon längere Zeit). In einigem hat sie recht, aber sie kommt arg geltungssüchtig rüber und führt ihre Privatkriege.
    Du bist in ihren auas ja auch schon vorgekommen. ;)

• @ Evemary_Pablo
    Na, steht man da bei 'ner Mahnwache und macht.. gar nichts? Das wär' für mich langweilig. Oder ist das 'ne richtige Demo, zieht man durch die Straßen und ist da was los? Wenn da 'n paar Leute was organisiert haben und die da was durchziehen und zB nur Unterschriften sammeln und die ihre Helfer haben.. wieso soll ich dann da für 40€ (die ich absolut nicht über habe) extra hin fahren? Um da kurz meine Unterschrift abzugeben und wieder nach Hause zu fahren?

Ich will auch nichts geboten kriegen aber ich möchte was zutun haben und nicht blöde in der Kälte stehen.

Zitat

aber mir würde nie in den sinn kommen, mir zu überlegen, was mich das kostet.

Mir muss das aber in den Sinn kommen, weil ich im Sommer sonst ein mächtiges Problem habe. Kann mir eigentlich nicht mal leisten 5€ auszugeben.

• na dann würd ich sagen, spar dir die 40 euro... ich glaube, du hast den sinn einer demo/mahnwache nicht verstanden... ist ja nicht schimm ;)

• Das habe ich sehr wohl. Und es ist ja schön, dass du dich um dein Geld nicht sorgen musst. Gibt aber wohl Menschen, bei denen das anders ist.
    Man wird ja wohl noch fragen können, wofür man seine 40€ ausgibt. :???:

• doch nana, auch ich muss mir mein geld einteilen- auch wenn ich es hier nicht kommuniziere.

aber ich überlege nicht, ob sich die "40 euro" in dem fall "rentieren"... es ist ein aufstehen, auf die strasse gehen für tiere, die in not sind, die sich nicht selbst helfen können und das mache ich, weil ich es für wichtig erachte... und rechne nicht nach, was mich das kostet... so meine ich das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!