Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Genau das habe ich ja auch vor.
    Nur war meine Frage eben, wie das da abläuft, weil ich dazu keine Informationen gefunden habe. Es könnte ja genauso gut sein, dass einige Leute da Stände haben, Unterschriften sammeln und der Rest, der hinzu kommt quasi gar nichts zutun hat. Ich habe doch gar keine Ahnung was da organisiert wurde. Und das wollte ich einfach wissen, da ich nur für eine Unterschrift keine 40€ ausgebe, um dann wieder nach Hause zu fahren.
    Verstehst du wie ich das meine?

• Sag mal Latebrae, warum in aller Welt trittst Du hier eigentlich eine dermaßen überflüssige Diskussion los? Wenn Du das Geld nicht hast, dann halte die Klappe und bleibe mit Deinem Hinterteil Zuhause.

Wenn es Dir um das Wohl der Tiere geht und Dir die Aktion wichtig ist, dann halt die Klappe und bewege Dein Hinterteil zur Mahnwache.

Aber hör bitte, bitte auf diesen Thread unnötig zu strapazieren. Deine persönlichen Probleme interessieren an dieser Stelle überhaupt nicht.

LG Gobby

• Es wäre schön, wenn hier jetzt die persönlichen "Fürs- und Widers" beendet werden könnten...
    Jeder tut soviel er kann! Und dafür war der Thread ja auch eigentlich gedacht --> aufmerksam machen und Menschen dazu animieren, ihre Stimme zu erheben...und sei es nur durch einen kurzen Eintrag bei der Onlinepetition.
    Danke.

• ende februar wird ein LKW per spedition von duisburg nach kiev fahren.in das tierheim gostomel von asia.
    wir wollen den LKW vollkriegen! fuer infos schickt mir gerne eine pn ;)

• Oh man, Gobby. Ich habe lediglich gefragt, ob jemand weiß wie diese Demo laufen wird.
    Ich habe in überhaupt gar keine Weise angefangen zu diskutieren. Wenn man mir darauf keine Antwort geben kann, dann braucht man mir ja überhaupt nicht zu antworten. Entschuldigung, wenn man hier nicht fragen darf wie etwas ablaufen wird.
    Und dein Niveau kannste auch mal 'n bisschen heben. Sowas lächerliches.

• Zitat

Genau das habe ich ja auch vor.
    Nur war meine Frage eben, wie das da abläuft, weil ich dazu keine Informationen gefunden habe. Es könnte ja genauso gut sein, dass einige Leute da Stände haben, Unterschriften sammeln und der Rest, der hinzu kommt quasi gar nichts zutun hat. Ich habe doch gar keine Ahnung was da organisiert wurde. Und das wollte ich einfach wissen, da ich nur für eine Unterschrift keine 40€ ausgebe, um dann wieder nach Hause zu fahren.
    Verstehst du wie ich das meine?

ich weiß leider auch nur, wie es in frankfurt abläuft. da ist ein info-/petitionsstand und es werden auch reden gehalten und zwischendurch wird ein marsch durch die innenstadt gemacht.

ich kenne eine der mitorganisatorinnen von dortmund, ich frage mal, wie das abläuft... wenn dir das nicht zu kurzfristig ist.

• Latebrae

wenn du nach Frankfurt möchtest, könntest du mal schauen ob du eine Mitfahrgelegenheit (DF, Facebook, Mitfahrgelegenheit...) findest?!
    Dann kommt das für dich nicht so teuer und du kannst trotzdem dabei sein?!

LG

• ich habe antwort von einer der organisatorinnen von dortmund.

es wird an der reinoldikirche drei zelte geben mit infos, bannern, petitionslisten etc. da es eine mahnwache ist, gibt es keinen marsch durch die stadt. aber ich kenne ganz viele nette leute, die dort vor ort sind. wäre in frankfurt nicht die demo, wäre ich mit sicherheit nach dortmund gefahren.

• The007Gretchen, Frankfurt ist ziemlich weit weg von mir. Denke nicht, dass sich da jemand findet, der von hier aus bis nach Frankfurt fährt, wenn Dortmund doch viiiel näher ist.^^

@ Evemary_Pablo, vielen lieben Dank für's Nachfragen. :) So wie's aussieht werde ich am Samstag dann mit 2 Freunden dabei sein.

• Zitat

@ Evemary_Pablo, vielen lieben Dank für's Nachfragen. :) So wie's aussieht werde ich am Samstag dann mit 2 Freunden dabei sein.

:gut: super!!! und wenn du ne liebe und verrückte wally mit nem nachgebauten verbrennungsofen erkennst bzw. kennenlernst... dann sag ich liebe grüße von der eve :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!