Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Wahrscheinlich konnte das keiner von Euch allen hier heute mittag in der Glotze sehen-
    jedenfalls war im Mittagsmagazin des ZDF ein etwas längerer und ziemlich schonungsloser- zumindest für die Öffentlich-Rechtlichen- Bericht über all dies.
    und die Moderatorin sagte anschließend, sie hätte jetzt auch keine Lust mehr auf die EM.
    sicherlich geheuchelt, aber wenigstens hat es das Thema mal zu einer guten Sendezeit ins TV geschafft.

Wünsche Euch weiter viel Kraft für all die Arbeit, die Demos usw-(übrigens find ichs dann schon auch lächerlich, wie man sich hier wg. ein paar Euronen in die Wolle kriegt- ich könnts mir zwar leisten, zu einer Demo zu fahren- aber hab zwei kranke Familiemitglieder, da geht nix mit wegfahren. also gemach, alle miteinander! Jeder tut, was er kann.)

lg
    Kathrin

• Zitat

und wenn du ne liebe und verrückte wally mit nem nachgebauten verbrennungsofen erkennst bzw. kennenlernst... dann sag ich liebe grüße von der eve :D

Das mach' ich :D

• so, morgen isses soweit. ich werde von frankfurt berichten. falls meine cam nicht erfriert, bring ich auch ein paar fotos mit.

viel erfolg allen tierfreunden, die morgen gg. das leid der tiere auf die strasse gehen.

• Guten Morgen! Oder fast Mahlzeit...

Ich bin heute bei der Mahnwache in Kassel dabei. Ich werd allerdings nicht schon ab 14.30 Uhr da sein, da ich sonst sicherlich halbwegs erfroren bin bis 18.30 Uhr. Werde mir Zeit nehmen, die Stände usw. abzuklappern und zum Abschluss gibt es noch einen Marsch durch die City, da wollte ich auf jeden Fall dabei sein.

• ich war heute in frankfurt wieder dabei.

mit 300-400 anderen lieben tierfreunden sind wir durch frankfurt marschiert. es gab einige reden, u.a. von herrn dr. kost-stenger vom landestierschutzverband hessen und von herrn thomas schröder, präsident des deutschen tierschutzbundes.

es war schön, so viele gleichgesinnte wiederzusehen oder kennenzulernen.

leider hab ich doofi meine camera vergessen.

• Soviel zum Thema, "...gut das wir mal drüber gesprochen haben..." :@

http://www.n24.de/mediathek/hu…-geht-weiter_1535996.html

Soviel zum Thema. Wie würden die wohl reagieren, wenn zB in Deutschland die ganzen Bettlerbanden auf den Strassen erschlagen und verbrannt werden würden...mit Tieren kann man es ja machen. Lobbylose Geschöpfe...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Quelle von:

http://www.facebook.com/Hundenarren

und

http://www.facebook.com/pages/…-zu-leben/216383658399109

• Zum Kotzen ist das alles, keine Worte hab ich dafür! Hab ebenfalls (wie viele andere) der Botschafterin einen naja, nicht ganz netten Brief geschrieben, wir haben das zu 100erten gemacht und bis dato keine Antwort erhalten..
    Als riesen Fussballfan, hab ich auch einem ziemlich bekannten Fussballgesicht geschrieben, der selbst ein Hund hat, ebenfalls, noch kein Kommentar!

Die EM wird jedenfalls boykottiert, Boykott-T-Shirts liegen schon bereit!!

Ich hoffe, all die, die Tieren sowas antun werden ihre Strafe bekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!