Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Zitat

Gesagt getan. Ich verfasse mal einen schönen Text ;)

Klasse! :gut: :rollsmile:

• Ich hab da heut mal was zu in einem anderen Forum gepostet, da hieß es überwiegend, naja, die Straßenhunde seien ja auch ein Problem, was man denn dagegen machen solle etc. Und dass die Menschen in solchen Regimen genau so zu leiden hätten und so weiter - unbestritten. Das kann und soll man genau so anprangern, aber in dem Fall geht es halt nunmal um die Hunde. Und auch muss da dauerhaft ne Lösung her, denn man hört ja auch unabhängig von der jetzigen Aktion, dass die Hunde häufig schwer misshandelt/traumatisiert vermittelt werden. Man fühlt sich manchmal so hilflos... :( :

Dass im TV (wenn auch nur kurz - ich habs leider nicht gesehen) darüber berichtet wird, find ich klasse! Immerhin ein kleiner Anfang.

• ich habe diesen Bericht gesehen und war entsetzt - da kam in einem Massengrab ein gerade Mal 1tägiger Welpe zum Vorschein - die haben Bilder gezeigt, wie bestialisch die Hunde vergiftet werden und man hatte einige Tierschützer vor der Kamera, auch die Frau von Hohenzollern. Ich war so sauer, habe bei der Klitschkoseite eine Mail mit der Bitte um Unterstützung gebeten. Ich find es einfach nur grausam - mir tun diese Tiere einfach nur leid, vorallem hat man so viele junge Hunde gesehen.

Ich hoffe man kann diesen Wahnsinn irgendwie stoppen, aber eines weiß ich der DFB und die UEFA bekommen von mir noch Post, denn diese .... verdienen sich ne goldene Nase und machen sich kaum Gedanken weder um die MEnschen noch um die dort lebenden Tiere.

Saure und echt traurige Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!