XXL-Senior will nicht mehr die Treppe runter
-
-
Wie sieht es denn aus bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier XXL-Senior will nicht mehr die Treppe runter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist geschafft! Puh, das war aber echt nicht leicht...
Wir haben es zu dritt nicht geschafft, ihn mit runter zu nehmen. Er hat sich dermaßen gesträubt, dass wir ihn nicht ordentlich packen konnten. Alle Versuche, ihn am Halsband, Geschirr, etc. zu nehmen bzw. zu schieben sind total nach hinten losgegangen. Er ist total panisch geworden und hat sich aufgestellt und rausgewunden...
Ich habe dann die Box von einem Bekannten geholt. War natürlich zu klein. Aber da es irgendwie klappen musste, haben wir das obere Teil abgenommen, Hund rein, Oberteil wieder rauf, Tür zu. Er musste sich total quetschen, komischerweise fand er das weniger schlimm als gedacht und hat weder gezappelt, noch sonst irgendwie Theater gemacht. Wir haben ihn dann zu dritt die Treppe runter "geschoben" und auch da saß er still. Das fand er wohl nicht so schlimm.
Der arme Kerl war so gestresst, dass er weder Wasser noch Futter genommen hat. Ich war dann nochmal ne Runde mit ihm im Garten und er hat ordentlich Durchfall. So langsam kriegt er sich aber wieder ein. Nachdem ich mich unten mit ihm auch den Boden gesetzt und ihn lange gekrault habe, hat er getrunken und sich hingelegt. Ist also alles nochmal gut gegangen!
Und die Treppe ist jetzt natürlich zu.
-
Freu!!!!! Geschafft, welch ein Segen!
Knuddel den Kerli von uns, alles Gute, lG.
-
Ach du heiliger Bim-Bam... was eine totour..
Ich freu mich mit euch, das es nun endlich geschafft ist und alle beruhigt und heil da wieder runter gekommen sind.
-
Puuh, geschafft!! Freut mich für euch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!