Leinentraining mit kleinem Hund
-
-
Ich habe auch einen 14 Wochen alten Mops. Das "Sitz" beherrscht er jetzt richtig gut. Jetzt will ich anfangen, dass er ordentlich an der Leine läuft. Denn im Moment ist es ein kreuz und quer gespringe, und ich muss ebenfalls aufpassen, dass ich nicht über Hund und Leine stolpere.
Also ich fand die Beiträge hier im Forum sehr hilfreich.
Werd es mal so probieren.
In der Hundeschule waren wir auch schon 3 mal, aber da ist im Moment noch spielen und kennenlernen für die Welpen angesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@fling: Viele Dank für deine Antwort. Ich melde mich erst jetzt wieder, da wir erstmal die Zeit auch nutzen wollten um mit Mylow zu trainieren. Mittlerweile schafft er das Fuß laufen schon recht gut, wobei er bei dem ersten Schritt immer den Blickkontakt verliert. Von daher müssen wir daran noch ein wenig arbeiten.
Ich habe deine Antwort natürlich sehr ausführlich gelesen. Also deine Mühen waren nicht umsonst
Außerdem haben ja auch die anderen was davon.Danke euch allen nochmal. Es hat mir mit Mylow viel geholfen.
-
Mir fallen fast die augen zu, aber super interessantes Thema..ich setzt mal nen LZ und wenn ich wieder wach dran lese und antworte ich
Gute NAcht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!