Kann es wirklich wahr sein? :-) Barf-Anfänger
-
-
Zitat
Warum ist das nicht ausgewogen?
Weil da nix von Obst, Gemüse und Ölen steht, nur so als Beispiel. Da gehts doch um die fertigen Menüs oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was ist bei diesem Happy pets anders?
Liebe Grüße.
-
Zitat
Pferdefleischbasis
Zusammensetzung:
77% Muskelfleisch vom Pferd, 15% verschiedene saisonale Gemüse (Karotten, Brokkoli, Zucchini, Stangensellerie, Salate), 4% Calcium-carbonicum Pulver, 1,5% Schafsfett, 1% kaltgepresstes Flachsöl (Leinöl), 0,5% Seealgen- und Kräutermischung (Brennessel, Johnanniskraut, Queckenwurzel, Beinwell u.a.)
Inhaltsstoffe pro Kilo:
Rohprotein 17,5% Rohfett 13% Rohfaser 0,4% Rohasche 3,8% Calcium 0,3% Phosphor 0,2% Flüssigkeit 70%hier mal ein Beispiel
-
Ich hoffe da gibt es aber nicht nur komplette Menüs?
LG
-
kurze frage: bei dem fertigbarf vom Tierhotel, muss man da noch was beimischen? So eierschalenpulver oder ist das schon komplett?
-
-
Hä? Versteh ich grad nicht? Was möchtest du denn?
Jule: Desswegen würde ich das vom tierhotel nicht nehmen, Du hast keine Kontrolle wie viel Calcium du drin hast, wenn sie ganze Hühner durchwolfen. Lieber reines Fleisch und Knochen kaufen und selber machen.
-
Redet ihr von den Menüs vom Tierhotel? Oder bin ich einfach blind, ich finde da kein Fertigbarf
Die Menüs haben doch, so wie ich das sehe, nichts mit Fertigbarf zu tun oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch? -
Also ich rede nicht von Menüs. Ich stelle das selbst zusammen, mit dem reinen Fleisch vom Tierhotel.
-
Zitat
Hä? Versteh ich grad nicht? Was möchtest du denn?
Jule: Desswegen würde ich das vom tierhotel nicht nehmen, Du hast keine Kontrolle wie viel Calcium du drin hast, wenn sie ganze Hühner durchwolfen. Lieber reines Fleisch und Knochen kaufen und selber machen.
Huch, hab gar nicht gesehen das da schon wieder so viel geschrieben wurde....
Ich will ehrlich sein, ganz selber machen will ich nicht, is mir zu viel stress usw. deshalb dachte ich so fertiges frisches wäre ja okay.... so abwechseln zum trofu..... bei dem happy pets hab ich nur dosen gesehen? Ist das das was Ihr meint?!
-
Dachte, da Senta2006 geschrieben hatte, sie füttert Fertigbarf vom Tierhotel
Jule, das ist das Fertigbarf:http://www.happypets-much.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!