Kann es wirklich wahr sein? :-) Barf-Anfänger

• Das macht ja keine Arbeit, obwohl mein Freund muss immer ganz schön sägen, damit er die gefrorene Wurst auch portionieren kann....ja, dann lass es lieber und nimm fertige Menüs, ich meine ich kann das auch sägen und ich bin nur ne schmächtige person, aber ist halt ETWAS zeitaufweniger...meine güte :roll:

LG

• Amy bekommt seit ca. drei Jahren zum Großteil die Happy Pet-Würste und sie liebt sie nach wie vor. Ich wollte sie vom Trockenfutter langsam drauf umstellen, aber sie hat entschieden, dass sie sofort umgestellt werden wollte und hat eine zeitlang nichts anderes mehr gefressen. Jährlich wird bei TA ein großes Blutbild gemacht und bisher waren immer alle Werte top.
    Die Würste hacken wir draußen mit dem Beil durch und frieren dann portionsweise wieder ein, dann kann man ohne Probleme auch so kleine Mahlzeiten auftauen und ja, die Portionen kommen einem oft winzig vor ;) .

Liebe Grüße, Jana

• Vielen Dank für den ganzen Input.

Ich werde definitiv HappyPet füttern. Mir gefällt die Zusammensetzung und auch die informative Seite. Ich hab erstmal die Probepackungen bestellt. Bin mir ziemlich sicher, ihr wirds schmecken ;) Zunächst füttere ich erstmal den ganzen Rest zu ende...
    Das Beste an dem ganzen: Es ist tatsächlich billiger im Monat als ihr jetziges...verrückt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!