Nassfutter, wo ist nur "Gutes" drin ???
-
-
Welches Nassfutter könnt Ihr empfehlen, wo kein Müll drin ist ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde bekommen Rinti womit ich auch sehr zufrieden bin.
-
Mein Hund bekommt auch Rinti.Ob da nur "Gutes" drin ist,kann ich nicht beschwören.Aber ich finde es vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut.
Ab und an gibt es auch mal Futter von Vet-Concept,das ist allerdings etwas teurer.
LG,
Christiane -
Ich kann Herrmanns Hundefutter empfehlen. Das Fleisch kommt von Bio-Bauern in Bayern und dort wird es auch verarbeitet. Infos unter: http://www.herrmannshundefutter.com
-
Hallo,
Maddox bekommt Vet-Concept und Rinti. Wir haben schon einiges probiert, aber ich muss sagen, dass Vet-Concept sehr gut riecht. Rinti riecht auch sehr angenehm, nicht wie andere Dosenarten. Ob jetzt nur Gutes drin ist, das kann ich dir auch nicht wirklich beantworten.
Jedenfalls mag Maddox das Nassfutter sehr gerne.
LG YoLY
-
-
unsere bekommen Napur, welches wir persönlich nach ausreichend Hintergrund und Informationen wirklich am besten finden. Unsere Hunde haben noch keine Probleme bekommen und der Rest is besser geworden seit wir es füttern (was jetzt etwa ein dreiviertel Jahr ist
)
also von mir
-
Hallöschen
Rinti...*lacheee*
wird von Finnern GmbH & Co. KG hergestellt in Verden...
zufällig steht da auch ein Werk von Masterfoods...dem Pedigree Hersteller..ein Irrglaube wer glaubt die haben nix miteinander zu tun...
Macht einfach mal folgendes. Man nehme eine Handvoll seines "guten Dosenfutters" und zerreibe dieses in einem kleinen Bad lauwarmen Wassers. Und dann schaut mal was übrigbleibt von der Pampe. Weil nämlich das lauwarme Wasser die pflanzlichen Eiweisverbindungen löst und dann der ganze Schmock dahin läuft wo er hingehört. In den Abfluss.
Bin mal gespannt was dann übrigbleibt vom gut riechenden Rinti...
Ausser es enthält garantiert kein Soja... -
Ähm! Rinti hat nichts Pedrigree Pal zu tun wer behauptet das?
http://www.finnern.de -
niemand...
-
Aber Du hast andeutungen gemacht :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!