Trächtige Hündin resobiert Welpen
-
-
Nein, überhaupt nicht. Weil sie jetzt genau das leugnet was sie auf Seite 1 geschrieben hat (wurde aber schon rausgelöscht).
Da über diese andere Züchterin schonmal mit ihr persönlich in einem anderen Forum diskutiert wurde weiß ich halt genau welche gemeint ist und ich halte es weder für die Zucht ihrer Mutter, noch für die Zucht von der anderen für sinnvoll darüber zu diskutieren und da ich weiß, das die andere Züchterin durchaus auch nicht abgeneigt ist andere zu verklagen, sollte das lediglich eine Warnung sein. Nicht mehr und nicht weniger... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mhm, komisch nur das Du das mit der Züchterin aus der Eifel ich glaub auf Seite drei wars erwähnt hast
Mecker aber ruhig weiter. Mit solchen Leuten die noch nicht einmal die Groß-u. Kleinschreibung beherrschen diskutiere ich sowieso nichtDas finde ich jetzt ziemlich unverschämt. Ob jemand Groß- oder Kleinschreibung beherrscht, hat nichts mit dem Inhalt und den Aussagen eines Beitrages zu tun. Aber da du anscheinend da drauf rumreiten willst, eine Gegenfrage: Wie schaut's bei dir denn mit der Zeichensetzung, sprich Kommas, Punkte, aus ?
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen
-
Kommas stehen da und Punkte mache ich grundsätzlich nicht wenn da Smilies am Ende stehen
Außerdem war das nur eine Reaktion von mir darauf das mir Schwachsinn vorgeworfen wurde. Das brauche ich mir nämlich auch nicht sagen lassen -
Lunamaus, ich kann nicht erkennen, wo da irgendwas von uns editiert worden sein sollte.
Wenn die Threadstarterin explizit schreibt, dass es hier nicht um eine Züchterin aus der Eifel geht, dann sollte man ihr das auch glauben.
Und in dem Falle möchten wir auch keinerlei Verbindung zwischen den Schilderungen in diesem Thread und besagter Züchterin konstruieren.An alle: Persönliche Vorwürfe sind in einer solchen Diskussion völlig überflüssig, und ich finde es sehr schade, wenn man sich auf so ein Niveau herabbegeben muss. Das hat doch keiner von euch nötig.
Darüber hinaus bitte ich, wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren.
Ich hatte oben bereits darauf hingewiesen - falls Diskussionsbedarf zu weiterführenden Themen besteht, könnt ihr dazu jederzeit einen eigenen Thread erstellen.Viele Grüße, Caro
-
OK, dann nehme ich das jetzt so hin. Ich sehe es halt nur nicht ein mich als schwachsinnig bezeichnen zu lassen und sich dann nicht wehren zu dürfen :/
-
-
Nein, das müsstest Du nicht. Es hat Dich aber auch niemand als schwachsinnig bezeichnet. :)
Das geschriebene Wort kommt häufig viel heftiger rüber, als das gesprochene. Ich glaube, das solltet ihr beide berücksichtigen, sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen.
Alles wieder gut?
Ansonsten gerne per PN. -
Ja, jaaaa, bei mir ist alles wieder gut
-
ich habe so was geschrieben (genauen wortlaut weiß ich nicht mehr) wie: Linienzucht- gleichzusetzen mit Inzucht in der Eifel ... das war abwerten den Eiflern gegenüber falls es wer nicht verstanden hat. Ich hab 10 jahre in köln gewohnt- so ist das verhältniss zu den eiflern nun mal. Das hat überhaupt nichts mit der Herkunft des züchters zu tun. Es ist nichtmal das gleiche Bundesland!
Ich hab hier gefrahgt ob jemand ein pflanzliches Mittelchen o.ä. kennt womit man der Hündin helfen kann ihre welpen zu behalten. Ihr macht daraus ein drama sonder gleichen- das ist echt armseelig!
-
Hab's gefunden
Wer daraus schließen mag, dass der Züchter aus der Eifel kommt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.Zitat
Wobei es Blutlinen gibt, wo durchaus auch 7-8 welpen geboren werden- demnach müssen es ja um die statistig auszugleichen auch viele kleine würfe geben. "normale" Züchter, die nicht auf linienzucht setzen (oder wie ich es gerne mit der Eifel vergleiche: Inzucht) haben kleiner würfe. Meine mutter hat in ihrer Züchterlaufbahn nun schon die 5. Zuchthünden und zwichen 1 und 5 welpen war alles dabei (in 16 Würfen)Viel Spaß noch beim streiten
-
So, ich wollte kurz kund tun, wie es ausgegangen ist, denn meine Mutter hat gerade angerufen und gesagt, dass drei gesunde Fratzen schon da sind und der nächste ist unterwegs
Ist also diesmal GsD alles Gut gegangen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!