Ideen für Essen auf ner Geburtstagsfeier
-
-
Zitat
Chilli con Carne mit Baguettebrot (das Chilli mache ich immer NICHT so scharf, wenn Gäste kommen, nachschärfen kann man noch, hab gemahlene Chillies hier).
Oder ne leckere Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe (da könnten wir uns alle reinlegen^^)
Daran hab ich auch spontan gemacht... geht schnell auch in Riesenmengen und ist günstig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder ein Jägertopf. Entweder mit kleinen Schnitzeln oder, wie ich es immer mache, mit Schweinegeschnetzeltem. Da kommt Lauch rein, Zwiebeln und Speckwürfel, Champignongs und Chester Schmelzkäse. Natürlich auch Sahne und Jägersauce.
Das kann man einen Tag vorher zubereiten und dann durchziehen lassen.
Am nächsten Tag nur noch in den Backofen und 2 Stunden garen. Dazu dann Reis und Salat.
Ich kann Dir gerne mal das Rezept mailen per PN, wenn Du möchtest. -
danke, danke, danke für die Ideen!
Ich werd mich heute mittag mal mit Mama zusammen setzen und ihr die Ideen zeigen :)
Sind sehr viele leckere Sachen dabei....den Jägertopf find ich gut, allerdings dann ohne Käse, und Gulaschsuppe oder Chilli. Aber ah, alles andere ist auch sehr lecker.
:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!