Nicht haarende Rasse gesucht
-
-
Und auch die Terrier mit dem Trimmfell haaren, hab ich hier im DF gelernt und gesagt bekommen
Meine Freundin hat einen Mischling, der nicht haart
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PON, Schapendoes und Bearded Collie haaren ebenfalls sehr wenig.
-
Hallo,
Also wir haben einen Tibet Terrier, die haart überhaupt nicht.
Diese Rasse ist super gelehrig und daher kann man dieser Rasse mega viel beibringen...
Auch viel witziges... :) Ich habe Ihr z.b. give me 5, oder toter Hund oder Rechnen und noch vieles mehr beigebracht... -
Hi, Pudel, Schnauzer und Terrier haaren nicht. Allerdings sind die meisten Terrier keine Anfängerhunde. Pudel und Schnauzer brauchen regelmäßige Fellpflege, dann haaren sie auch nicht.
Das war übrigens der Grund, weswegen wir seit vielen Jahren mit Welsh und Airedales zusammen leben.
Der Tibet ist auch ein süßer Hund und intelligent dazu. -
Wir haben einen Pumi-Mix. Wenn man auf explodierte Sofakissen steht, ist das genau das richtige. Er haart wirklich so gut wie gar nicht. Allerding muss man es mit der Fellpflege sehr genau nehmen, wenn man einen gepflegten Hund will. Sonst orientiert sich das Fell schnell an den Dreadlocks der verwandten Pulis.
LG Merula
-
-
Zitat
ICh werde mir später einen Shiba INu anschaffen. HAtte leider bis jetzt noch keinen, aber ich habe gelesen, das der nur sehr wenig haaren soll (mein Freund mag die HAare auch nich :P) von dem gibts auch noch ne größere VAriante: den Akita Inu
Sind halt japanische Spitze, aber ich find die toll ^.^Hmm ich glaube du hast da was verwechselt, ich könnt mir immer nen zweiten Hund aus dem Haareberg stricken^^ Vielleicht hast du das mit ihrer Reinlichkeit verwechselt.
-
Zitat
Hmm ich glaube du hast da was verwechselt, ich könnt mir immer nen zweiten Hund aus dem Haareberg stricken^^ Vielleicht hast du das mit ihrer Reinlichkeit verwechselt.
nein ich bin mir da relativ sicher, ich hatte das in einer zeitung gelesen, wo sie vorgestellt wurden ( Ein HErz für Tiere glaub ich) und hab das glecih als Argument für meinen Freund genutzt, da er auch einen wenig haarenden hund will (wenn überhaupt einen) und ich die rasse einfach nur zum knuddeln finde :3
aber wenn erfahrungsberichte sagen das sie doch haaren wird er halt doch überrascht -
Zitat
nein ich bin mir da relativ sicher, ich hatte das in einer zeitung gelesen, wo sie vorgestellt wurden ( Ein HErz für Tiere glaub ich) und hab das glecih als Argument für meinen Freund genutzt, da er auch einen wenig haarenden hund will (wenn überhaupt einen) und ich die rasse einfach nur zum knuddeln finde :3
aber wenn erfahrungsberichte sagen das sie doch haaren wird er halt doch überraschtNaja....zum knuddeln vom Aussehen her vielleicht. Shibas und Aktis sollen nicht unbedingt 'leicht' sein...
-
Hallo,
der Parson Russell Terrier wurde bisher noch nicht genannt.
Muss man aber auch mögen den Charakter und damit umzugehen wissen :-)
VG
Anja -
Mein Rottweiler haart quasi nicht, ich weiss aber nicht ob das auf jeden zutrifft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!