Borken 2011

• Zitat

Weiss jemand von euch, wer aus der Gästeklasse (Bikejöring) Probleme mit einem 6er-Gespann (FRA) hatte? Müsste gegen Ende der Strecke gewesen sein. Wohl am 2. Tag, als die Gästeklasse mittendrin startete....

Mich interessiert wie es zu dieser Situation kam.. hat das jemand gesehen?

Nein leider nicht....habs nicht mal mitbekommen.

• Neu

Hi

hast du hier Borken 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pfui, dü pööhser, gehässiger Mensch!! *gg

Zu deiner Frage: mir wurde mal erklärt, es läge daran, dass die Hunde den Trail dann schon kennen und deshalb in der Regel am zweiten Tag besser laufen als am ersten..

• Zitat

Pfui, dü pööhser, gehässiger Mensch!! *gg

Zu deiner Frage: mir wurde mal erklärt, es läge daran, dass die Hunde den Trail dann schon kennen und deshalb in der Regel am zweiten Tag besser laufen als am ersten..

Aus diesem Grund kommt man auch einen Tag vorher und fährt die Strecke schonmal :) War das bei der WM auch erlaubt?

• Zitat

Jan ist gar nicht gestartet.

dachte, ich hätte ihn in den Ergebnislisten überlesen. Warum nicht? Wollte er nicht in der Gästeklasse antreten?

• Nikki ja das war auch auf der WM erlaubt.

Bungee soweit ich weiß hatte er ne Sehnenscheidenentzündung und Auto war kaputt, aber er kann Dir das sicher genauer erzählen.

• Ja, ich habs verpasst. Sehnenscheidenentzündung am rechten Arm mit Gipsschiene und Schmerzen. Wäre ja nicht nur die zwei Läufe gewesen, sondern auch drumherum zuviel für den Arm.
      Das Auto wäre rechtzeitig aus der Werkstatt, aber Freitagabend fiel dann hier fast ein Rad ab, weil da nur noch zwei lose Radbolzen drinwaren und so war es gut, dass ich am Dienstag schon meinen Platz für jemanden auf der Warteliste geräumt habe.
      Ich wäre dann aber mit Kid in Scooter-1 gestartet, weil Blue die lange Strecke von Scooter-2 bei dem schweren Boden gar nicht geschafft hätte, und im Trab wollte ich nicht ins Ziel.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Borken 2011* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!