Borken 2011

  • Moin


    nur mal so,


    im zweiten Lauf kam ich mit reiclich Überschuß durchs Ziel, im Auslauf hätte ich fast einen Hund überfahren, dies war alledings kein Zuschauer ;)


    ansonsten fand ich die DM klasse, obwohl ich krank :hust: war :hust: und einen besch.... 7ten platz belegte.


    Naja trotz meines Handicaps haben wir ein paar Hound`s hinter uns gelassen und Borken kommt ja noch :D


    Gruß Dirk

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Borken 2011* Dort wird jeder fündig!


    • ne war er auch nicht aber wenn man fast 7000km auf der Straße im Sommer runtergerasselt hat und dann 14Tage vorher krank wird ist das schon besch.... :headbash:
      Nach dem Start (Wiese) habe ich schon mit der Luft zu kämpfen gehabt, in der Nacht hatte ich dann leichtes Fieber :dead:
      Am Sonntag bin ich mit zwei Aspirin an den Start das Rennen selbst habe ich nur paralisiert erlebt, super stolz bin ich auf meinen Hund der die komplette Strecke ohne einen Befehl gerannt ist.


      Der Sprecher war übrigens lustig, als der erste Hound an den start ging war eine Startgeschwindigkeit von 30km/h zu lesen und er betonte diese Hunderasse als sehr schnell und fast nicht schlagbar......wir hatten 31km/h stehen :lachtot:


      Aber es geht aufwärts gestern 3Std. im Training und heute geht mir immer noch gut :gut:


      Grüße Dirk

    • @ Luna: Ich bin ganz und gar nicht erfahren... und genau aus diesem Grund fühle ich mich bei vielen Besucherhunden unsicher. Eben gerade wenn sie auf dem Trail gassigehen oder im Startbereich umherlaufen...


      Ich habe es bisher eben anders erlebt. Auf Rennen wurde - wie nepo schon beschrieben hat - den Besitzern der Besucherhunde immer wieder gesagt, dass sie bitte gut auf ihre Fellnasen aufpassen müssen und sich vom Start und Zielbereich, sowie von der Strecke fernhalten sollen. Das hat auch gut funktioniert. Es wurde sogar genau erläutert WARUM das so ist.


      Diese Aussage ist nicht auf meinem Mist gewachsen.... es haben sich da leider Mehrere beschwert (leider nur hintenrum- und nicht nur Einzelhundmusher) und so finde ich es wichtig, dass man diese kleine Kritik - die im Rahmen der gesamten Veranstaltung KLEIN ist - vielleicht angenommen wird, um es beim nächten Mal besser zu machen.


      Besucher sind natürlich wichtig... aber die meisten wissen nicht, in was für Trieblagen sich die Hunde befinden und dass das ganze Rennen eine ziemliche Anspannung ist. Sie können nichts dafür, aber sie brauchen jemanden, der ihnen das sagt.

    • Hey Nikki, hättest du dir die Mühe gemacht zu zählen wieoft das vom Sprecher gesagt wurde, du wärst sicher auf eine Zahl zwischen 10 und 20 gekommen.


      Und wenn so viel los ist wie in Senne und wenn du siehst, dass es nicht optimal läuft, dann gibt es auch eine gute Möglichkeit und zwar, nach dem Lauf Hund versorgen und anpacken. Wenn dies mehrere machen würden, wären die Probleme sicher auch nicht so groß.
      Meine Truppe und ich haben bis zur Erschöpfung gearbeitet und mussten trotzdem unseren Hunden wohlgelaunt gegenüber treten, was leider nicht immer gelang.
      Auch für alle Helfer und mir war es ein RENNTAG und sollte eigendlich Vergnügen sein.


      Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber auf deiner Daseinsebene wirst du es nicht verstehen.
      Sorry, war nicht bös gemeint.


      Mfg Luna

    • Moin moin


      mal was anderes:
      Die Strecke in Borken ist diese gleich wie in Senne? Ich meine jetzt denn Untergrund. In Senne war ja es relativ sandig. Ich meine da könnte ich noch etwas an der Bereifung machen, optimal war es in Senne nicht bei mir ;)


      Gruß Dirk

    • Zitat

      Hi Nikki,


      hab Dich gerade auf der Meldeliste der WM in Borken entdeckt (Bikejöring), mutig mutig :roll: .
      Dachte Du wolltest nur als Zuschauer hin?


      was soll eigentlich so ein augenrollender Smiley dahinter? :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!