-
-
Rest wurde dir ja scho gesagt
ZitatMaanu wie lief es bei Pueppy und Esi?
aber da würd ich dich bitten, auf die beiden selbst zu warten ;-)
Dani war super zufrieden mit ihren Hunden, Pia hat ihr bestes gegebenZwischenstände gabs nur halbherzig und unvollständig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und da doch was offizielles online ist
http://vdsv.de/PDF/Startliste%20WM%202011%20Sonntag.pdfBestzeiten beim Canicross anschauen und überlegen, was wir uns für einen Mist zusammen biken
war schon der Hammer, was einige an Geschwindigkeiten drauf hatten, aber verdammt spannend, zuzuschauen
-
Zitat
Dani war super zufrieden mit ihren Hunden, Pia hat ihr bestes gegebenmehr wollt ich gar nicht wissen Maanu das reicht mir schon! danke!
Zeiten Canicross sind wahnsinn, dagegen sind Bikejörer- Strecke ja wesentlich länger und es war wie ich hörte recht warm- ja fast spazieren gefahren, wenn man Durchschnittsgeschwindigkeiten vergleicht. Wenns da so warm war-wir hatten 5Grad- wieso hat man Cani gekürzt aber Bike nicht?
na warten wir mal auf Berichte und hoffen alle kommen gut heim.
-
heute war es dort wesentlich kühler als gestern
gestern wurde ja auch gekürzt, aber erst nachmittags leiderzu bestimmen hatte es die IFSS, also müsste man dort nach den Gründen fragen
PS: Pueppy ist immer noch happy wird sich aber vermutlich frühstens morgen melden
und ich freu mich auf die Ergebnislisten, wieder Zeiten schauen -
Na das sind doch super Leistungen für eine WM! Gratuliere Dir liebste Dani
-
-
Zitat
Na das sind doch super Leistungen für eine WM! Gratuliere Dir liebste Dani
Zwischenergebnisse von Samstag, hast gesehen, oder? ^^Endergebnisse sind leider noch nicht raus
-
Ah, OK, nur Zwischenergebnisse. Dann warten wir mal aufs Ende
-
-
Sind doch super Ergebnisse! Also ich ziehe meinen Hut davor und gratuliere!
-
mmh irgendwie stimmen die Bikezeiten auf Samstagsliste nicht mit Bike auf Sonntag überein. Hatte mich schon gewundert das da kaum über 20km/h zusammen kamen.
gut dann waren die Biker doch nicht "spazieren" fahren, trotzdem immer noch Wahnsinn so schnell zu laufen wie andere mit Rad fahren. Ist aber auf jeden Fall genial anzusehen, da geb ich dir recht Maanu (kenns vom THS), selber laufen? mmhh.. ich glaub eher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!