-
-
Nepo es hat so einiges nicht gestimmt
War ne tolle Erfahrung! Ziel erreicht (nicht letzte werden) und mit einem super guten Gefühl wieder zu Hause.
Und wißt ihr was? ICH BIN HAPPY!!!!!!!! :ja:Morgen mehr....muß erstmal ins Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gut dann waren die Biker doch nicht "spazieren" fahren, trotzdem immer noch Wahnsinn so schnell zu laufen wie andere mit Rad fahren. Ist aber auf jeden Fall genial anzusehen, da geb ich dir recht Maanu (kenns vom THS), selber laufen? mmhh.. ich glaub eher nicht.
da waren aber auch beim Zuschauen schon hammer Unterschiede zu sehen
besonders die Männer waren zum Teil echt Maschinen -
Hallo zusammen
ja es war eine super Veranstaltung. Wenn man das erste mal bei so etwas teilnimmt, ist das schon beeindruckend. Ich war mit meinen super, super zufrieden. Habem geackert wie die Wahnsinigen. Haben sich ganz toll verhalten wie wir überholt wurden und auch wie wir Überholt !!!!!! haben. Auf einer Strecke die ich schon sehr anspruchsvoll fand, besonders die Sandpassagen, haben wir auf 4,5km die !5 Minutengrenze geknackt und sind eine 14,43 gefahren. Meine Hunde waren der Hammer.
Alle WM Ziele für mich erreicht: Ankommen, keinen blckieren, Unter 15Min. fahren(den Gedanken hatte ich nach Streckenbesichtigung eigendlich schon gestrichen) und vor allem gesunde Hunde wieder mitbringen.
Es super toll und hat Spa0 gemacht. Auch viele nette Leute kennen gelernt!!! -
Zitat
Hallo zusammen
ja es war eine super Veranstaltung. Wenn man das erste mal bei so etwas teilnimmt, ist das schon beeindruckend. Ich war mit meinen super, super zufrieden. Habem geackert wie die Wahnsinigen. Haben sich ganz toll verhalten wie wir überholt wurden und auch wie wir Überholt !!!!!! haben. Auf einer Strecke die ich schon sehr anspruchsvoll fand, besonders die Sandpassagen, haben wir auf 4,5km die !5 Minutengrenze geknackt und sind eine 14,43 gefahren. Meine Hunde waren der Hammer.
Alle WM Ziele für mich erreicht: Ankommen, keinen blckieren, Unter 15Min. fahren(den Gedanken hatte ich nach Streckenbesichtigung eigendlich schon gestrichen) und vor allem gesunde Hunde wieder mitbringen.
Es super toll und hat Spa0 gemacht. Auch viele nette Leute kennen gelernt!!!
sowas liest sich immer super, finde ich total klassehauptsache ist es ja, sich selbst eigene Ziele zu stecken, die realistisch sind
war auch cool, deine Team mal in Action zu sehen
:) -
Na dann gratuliere ich allen die mit sich und ihren Hunden zufrieden waren
Für Dani freut es mich aber besonders weil sie genau das erreicht hat was sie wollte gell Dani ? -
-
Zitat
Na dann gratuliere ich allen die mit sich und ihren Hunden zufrieden waren
Für Dani freut es mich aber besonders weil sie genau das erreicht hat was sie wollte gell Dani ?
Yupp sogar mit Ankündigung -
Zitat
Yupp sogar mit AnkündigungJa aber sowas von
-
Hallo
genau es war ein super Veranstaltung und Probleme gib es überall
Was nicht so glücklich war z.B. die Bike-Damen vor den Herren Fahren zu lassen
Ich musste einige überforderte Mädels an blöden Stellen überholen (tiefer Sand, Einspurig usw.) Aber das soll nur eine Minikritik sein.
Auf der anderen Seite was kann der Rudi dazu wenn sich so schwache Leute an einer WM anmelden und wer weis vllt. sind sie ja in ihrem Land die schnellstenDer Dux und ich sind die zweitbesten Deutschen geworden
Hauptproblem bei solchen Rennbahnen ohne technischen Anprüche ist der Topspeed bei 36km/h ist eben Schluß bei meinem Hund und da muss ich aufhören zu treten
Aber alles egal viele Hounds haben wir überholt, gejagt und geärgert und das macht ja auch schon Spaß.
Ich fand es super trotz eines 12 Platz.Gruß Iceland
PS: Was ich nicht ganz verstehe wenn man die Zeiten vergleicht, warum fahren viele Musher Sa langsamer wie So, ist mir schon bei der DM aufgefallen. Wir liegen immer im Sekundentakt gleich
-
Zitat
Ich musste einige überforderte Mädels an blöden Stellen überholen (tiefer Sand, Einspurig usw.) Aber das soll nur eine Minikritik sein.
Wer hätte sonst vorher starten sollen? Wolltest Du freie Bahn? Das war ne WM . Entweder kann man sowas oder man kann es nicht. -
Zitat
naja, es gab nicht nur überforderte Mädels ;-)aber ja, der Herr wäre bestimmt schneller gewesen
anderen die "Schuld" zu geben ist immer einfach *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!