Borken 2011

• Zitat

mmh irgendwie stimmen die Bikezeiten auf Samstagsliste nicht mit Bike auf Sonntag überein. :???: Hatte mich schon gewundert das da kaum über 20km/h zusammen kamen. :D

gut dann waren die Biker doch nicht "spazieren" fahren, :hust: trotzdem immer noch Wahnsinn so schnell zu laufen wie andere mit Rad fahren. Ist aber auf jeden Fall genial anzusehen, da geb ich dir recht Maanu (kenns vom THS), selber laufen? mmhh.. ich glaub eher nicht. :headbash:

Hm nepolino, irgendwie verstehe ich Dich nich so ganz.
    Es ist doch ein Unterschied ob ich eine Strecke von 2,5 km oder 7,2 km bewältige.
    Macht doch Sinn dass auf einer kurzen Strecke der Schnitt höher ist, bei mir ist das jedenfalls so.

Und von spazieren fahren zu sprechen, finde ich schon frech.
    Schau Dir mal die Strecke in Borken an, oder besser fahr sie mal mit dem Rad ohne Hund,
    und dann sag mal bescheid wie es war.

Wie hier schon gesagt, da waren echte Maschinen bei, in allen Klassen, ich habe wirkliche tolle Leistungen gesehen.
    Und auch teilweise die Hunde, was für Granaten!!!
    Die ziehen dich beim Laufen ein ganzes Stück nach vorn, wenn du in der Luft bist,
    probier das mal aus mit nem Zughund, beim THS z.B.
    Ich habe mit meiner Kröte vorm Bauch schon Zeiten gelaufen, die würde ich ohne niemals so rennen.

Und Samstag wurde die Strecke irgendwann verkürzt, weil es 12-13 Grad hatte und nicht eben nur 5.
    Sonntag war es deutlich kühler.

• Neu

Hi

hast du hier Borken 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• du hast nepo falsch verstanden ;-)

siehe Listen Bikejöring Male:
      Zwischenzeit: Igor Trancz 18,56 km/h (meinte sie mit Spazieren fahren)
      Ergebnisliste: Igor Trancz 29,28 km/h (Sa) + 29,24 km/h (So)

darum ging es ihr

• luna, pueppy ihr redet in Codes.. Auch wissen will worums geht! =)

Ice solang ihr euren Spass hattet, mit eurer Leistung zufrieden wart ist doch alles ok. ;) deine Mitfahrer/ Konkurenten waren sicher auch nicht allein auf der Strecke. :smile:

• maanu danke! genau so wars gemeint, ich hatte mich arg über die Durchschnittszeiten gewundert, trotz langer Strecke und warm Spitzenfahrer mit 18km/h? viele mit nur bissl über 10km/h- nachrechnen hätt wohl geholfen. :hust:
      Wollt damit niemands Leistung schmälern. ;)

• Zitat

du hast nepo falsch verstanden ;-)

siehe Listen Bikejöring Male:
      Zwischenzeit: Igor Trancz 18,56 km/h (meinte sie mit Spazieren fahren)
      Ergebnisliste: Igor Trancz 29,28 km/h (Sa) + 29,24 km/h (So)

darum ging es ihr

Danke für den Hinweis Maanu, aber ich hatte nepo schon richtig verstanden, denn sonst hätte ich das hier zitiert:

Zitat

mehr wollt ich gar nicht wissen Maanu das reicht mir schon! ;) danke!

Zeiten Canicross sind wahnsinn, dagegen sind Bikejörer- Strecke ja wesentlich länger und es war wie ich hörte recht warm- ja fast spazieren gefahren, wenn man Durchschnittsgeschwindigkeiten vergleicht. Wenns da so warm war-wir hatten 5Grad- wieso hat man Cani gekürzt aber Bike nicht? :???:

na warten wir mal auf Berichte und hoffen alle kommen gut heim.

und nicht das hier:

Zitat

gut dann waren die Biker doch nicht "spazieren" fahren, :hust: trotzdem immer noch Wahnsinn so schnell zu laufen wie andere mit Rad fahren. Ist aber auf jeden Fall genial anzusehen, da geb ich dir recht Maanu (kenns vom THS), selber laufen? mmhh.. ich glaub eher nicht. :headbash:

Es ging mir auch mehr darum zu sagen dass es auf kürzeren Strecken nunmal höhere Geschwindigkeiten
      im Schnitt gibt als auf längeren, egal in welcher Disziplin.
      Aber egal...

• Zitat

Wer hätte sonst vorher starten sollen? Wolltest Du freie Bahn? Das war ne WM ;) . Entweder kann man sowas oder man kann es nicht.

Nein falsch verstanden Pueppy, ich hatte keine Probleme die zwei Mädels zu Überholen aber ein zwei Mitstreiter hatten scheinbar ne Beiserei mit diesen langsamen bzw. stehenden Hunden. Sie kam dann ins Ziel mit einem verletzten blutendem Hund. Mir ist das egal schließlich ist das ne WM und da muss man dan halt mit rechnen wenn man mitten im Weg steht und so ein riesen Hound rauscht in einen rein, wie du schon richtig erkannt hast. Mein Hund geht an solchen Mitstreitern vorbei wie ein Zug, der schaut noch nicht mal rüber.

Nur was ja mein Einwand war.... sie standen in manchen Passagen auf der Ideallinie, auf rufen ginegen sie gar nicht ein....standen nicht fuhren :headbash:

Einen Zuschauer- Westi hat es auch erwischt, lugte durch die Absperrung und ein vierer Gespann nahm ihn im vorbei gehen mit :dead:

Gruß Iceland

• Zitat

Na ja, wenn da tiefer Sand und einspurig war wo sollten die Damen denn dann auch hin? Auf die Bäume :D ?

Da habe ich was angefangen....

wenn ich an einer Stelle stehe, Kurve, Sand oder oder oder und es kommt einer auf mich zu nehme ich meinen Hund und versuche soweit wie möglich auf die Seite zu gehen um die Bahn frei zu machen. Am Rand von den Sanpassagen ging es auch ganz gut zu fahren und da gehe ich eben links oder rechts und nicht so wie es die Ungarin gemacht hat, der Hund links und das Fahrrad rechts oder eben umgekehrt ;)
      Wenn es Euch zwei Mädels beruhigt das gilt natürlich auch für Männer!!!

Gruß Iceland

• Zitat

Es ging mir auch mehr darum zu sagen dass es auf kürzeren Strecken nunmal höhere Geschwindigkeiten
      im Schnitt gibt als auf längeren, egal in welcher Disziplin.
      Aber egal...

na, das ist hier doch jedem klar :???:

• Weiss jemand von euch, wer aus der Gästeklasse (Bikejöring) Probleme mit einem 6er-Gespann (FRA) hatte? Müsste gegen Ende der Strecke gewesen sein. Wohl am 2. Tag, als die Gästeklasse mittendrin startete....

Mich interessiert wie es zu dieser Situation kam.. hat das jemand gesehen?

• Neu

Hallo

schau mal hier: Borken 2011* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!