Gassi im Dunkeln....
-
-
Zitat
Na der Sinn ist doch, dass man den Boden sieht, damit man weiß, wohin man laufen soll.
Beides macht Sinn. Zum Einen will ich wissen, wohin ich laufe und dann möchte ich natürlich auch wissen, was mir an komplett unbeleuchteten Hunden mit schwarz angezogenen HH so entgegen kommt
Damit ich meinen freilaufenden, mit Leuchtie ausgestatteten Hund, rechtzeitig zurückrufen kann. Und dazu leuchte ich dann auch schon ab und an kurz, wohlgemerkt "kurz", in die Laufrichtung.
Mein Hund trägt das Leuchtie, weil ich sehen will, wo er sich aufhält, aber mir ist auch sehr wichtig, von anderen HH schon auf die Entfernung gesehen zu werden, damit diese ihre ggf. frei laufenden Hunde anleinen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir gehen auch im Dunkeln ins Feld. Angst habe ihc dabei keine. Meine Mädls haben Leuchtringe um, damit ich sehen kann wo sie sind. Ich habe meistens eine Stirnlampe auf. allerdings hauptsächlich, weil ich dann auhc immer noch die Pferde versorgen muss und wir kein Strom am Stall haben.
Mich nerven nicht sichtbare Hunde und deren Halter furchtbar
-
Im Dunkeln gehen wir nur kurz Pipi,mehr nicht.
Dafür brauchen wir nix,da beleuchtet
Ich bin ein Schisser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!