Gassi im Dunkeln....
-
-
Ich hab Angst im Dunkeln ... in den Wald wenns dunkel ist ... NIEMALS ! ! !
Mein Mann dreht gern Abends noch Waldrunden mit dem Hund im Dunkeln, da gehe ich aber nicht mit!
Das höchste der Gefühle ist für mich der freie Wanderweg am Feld recht weit weg vom Wald (aber Wildschweine, Rehe und Füchse treffen wir dennoch mal, wobei dir sogar bis in den Ort und in unseren Garten kommen!) zuammen mit Lampe, leuchtendem Hund UND MEINEM MANN ! ! !
Ich bin ein Schisser!
Wenn ich allein bin, dann geh ich durch unser Wohngebiet und auch gern mal in eine Sackgasse und spiele dort im Schein der Straßenlaternen noch ein wenig Ball, übe ein paar Tricks oder verstecke Leckerchen!
VG, aussiemausi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man ist das beruhigend zu wissn, nicht der einzige HH mit Angst im Dunkeln zu sein
-
Wir laufen die normale Hunderunde, auch übers Feld.
Allerdings beleuchtet wie die Weihnachtsbäume. Kalle zeigt an, wenn andere Hunde im Anmarsch sind, dann kommt er an die Leine.
Nervig sind HH die nicht " erleuchtet " sind, oder einen mit ihrer Taschenlampe so blenden, dass man nichts mehr sieht.
Unbeschwerte Hunderunden für alle Nachtschwärmer
Micha -
Seit ihr denn auch in Richtung Personenschutz ausgestattet? Also Pfefferspray oder ähnliches?
Oder habt ihr alle Hunde, die eventuelle Angreifer in die Flucht schlagen würden? -
Zitat
Seit ihr denn auch in Richtung Personenschutz ausgestattet? Also Pfefferspray oder ähnliches?
Oder habt ihr alle Hunde, die eventuelle Angreifer in die Flucht schlagen würden?DAS würde mich jetzt auch mal interessieren O_O
-
-
Wir gehen ganz normal Gassi, wie wenns halt hell ist auch - nur beleuchtet. Ich hab da auch keine Angst, mir ist noch nie was passiert, ich wurd nie irgendwie blöd angemacht.
Ich bin auch nicht irgendwie "ausgestattet", außer mit ner großen KlappeUnd mit einem aufmerksamen Hund.
-
Shira ist so unsicher, die verbellt im Dunkeln Leute, die hinter uns laufen - dass sie das nur aus angst macht, muss ja keiner wissen
Ansonsten habe ich ein nettes Spray...zur eigenen Beruhigung... -
vor ein paar Tagen war vollmond. Da waren wir so um mitternacht auf dem Feld unterwegs. Das war sogar richtig schön im Mondschein und so..
man konnte auch richtig weit sehn. Ich war ganz erstaunt wie hell der Mond doch macht
-
Also ich habe nichts Personenschutzmäßiges mit, aber so wie Happy sich (leider) im Dunkeln bei Fremden immer noch aufführt, glaube ich auch ernsthaft nicht, dass mir jemand zu nahe kommen würde. Am meisten Angst habe ich eigentlich vor den Wildschweinen, weil es hier wirklich viele gibt.
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich aber auch vormittags und nachmittags die großen Runden gehen. Leider steht das wegen der Arbeitszeiten nicht zur Auswahl, und ich will nicht den ganzen Winter, der hier im Gebirge ziemlich lang ist, nur in der Stadt rumlatschen, also hab ich mich mit der Dunkelheit arrangiert.
LG Lily und Happy
-
Zitat
Oder habt ihr alle Hunde, die eventuelle Angreifer in die Flucht schlagen würden?Ich hab nix dabei.. ich denk mir immer, die Gefahr, dass mir Nachts nachm weggehn irgendein Bekloppter vor die Füß hüpft ist soviel größer als wenn ich Nachts mit dem Hund unterwegs bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!