grauer fester Kot
-
-
Unser Welpe hat kein neues Futter bekommen.Hier und da mal Leckerlies zum trainieren und halt wenn mein Sohn mal was fallen lässt und ich es nicht sehe.
Heute morgen habe ich beobachtet das mein kleiner harten grauen Kot hat..Der Kot ist grau wie Asche..hat das was zu bedeuten?
Wer kann mir helfen,soll ich zum Arzt?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich eigentlich nach einer erhöten Calciumzufuhr an. Solange etwas rauskommt, ist es halt nicht so gefährlich. Vielleicht hat Hundi ja Eierschalen oder sowas gefuttert.
Wenn der sich nicht dabei quält, würde ich weitere Ausscheidungen abwarten. Ansonsten kannste auch etwas Öl übers Futter geben.
-
Zuviele Knochen ???
-
Welches Futter hast denn gekauft?
-
Zitat
Hört sich eigentlich nach einer erhöten Calciumzufuhr an. Solange etwas rauskommt, ist es halt nicht so gefährlich. Vielleicht hat Hundi ja Eierschalen oder sowas gefuttert.
Wenn der sich nicht dabei quält, würde ich weitere Ausscheidungen abwarten. Ansonsten kannste auch etwas Öl übers Futter geben.
mmh.Jetzt wo du es sagst haben wir seit gestern diese Waffeln gekauft für mein sohnemann..Ich glaube ei ist darin enthalten..aber ich wüsste nicht das er eine bekommen hätte..??Von mir aufjedenfall nicht..Aber wenn du sagst das das nicht so schlimm ist ,dann Gott sei Dank..
Habe schon an Wurmbefall ect.gedacht. -
-
Ich schließe mich Rex-Dieter an und tippe auf zu viele Knochen.
Wenn der Hund keine Knochen bekommen hat und wirklich nur das normale Futter und vorher nie solchen Kot hatte, dann würde ich mit meinem TA sprechen.
LG
agil -
Zitat
Zuviele Knochen ???
Nur die aus Büffelhaut..er bekommt gerade seine Zähne(zweiten)..
Nun hat er hier zwei liegen an die er auch rumkaut..sind die schlimm? Ich habe gedacht lieber Knochen als Couch... -
Büffelhaut Knochen sind damit nicht gemeint, sondern richtige Knochen vom Tier halt.
Hat er so welche bekommen?
-
Zitat
Büffelhaut Knochen sind damit nicht gemeint, sondern richtige Knochen vom Tier halt.
Hat er so welche bekommen?
nee hat er nicht.
-
Hatte schonmal gefragt , welches Futter fütterst du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!