• Lucky hat neuerdings auch 1 x tägl. eine "irre Phase" . Das ist immer so kurz nach dem Fressen abends für etwa 5-10 Minuten. Das ist natürlich immer fatal, weil er ja gerade gefressen hat, aber der lässt sich dann auch von nix und niemand davon abhalten. Er scheint gerade mitten in der Pubertät zu sein (er ist 8 Monate alt) und jedes Mal nach dem Abendessen kriegt er eine "ich beiße mich mal ganz dolle in den Hoden und in den Pipi-Matz" -Phase. Der rastet dann manchmal richtig aus, schmeißt sich von eine Ecke in die andere und knurrt richtig böse sein bestes Stück an, als wär "er" sein größter Feind. Wir haben schon manchmal richtig Angst, dass er sich mal selbst verletzt dabei. So am Tage hat der das nie, ist wirklich nur immer abends nach dem Fressen :???:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Irre Phase* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Kann schon sein, dass es bei dir anders ist und sie wirklich Spaß hat. Ich maße mir nicht an, das zu beurteilen und ich bin sicherlich auch etwas kleinkariert, was das Thema Ruhe angeht. Aber ich sehe eben häufig völlig gestresste und überdrehte Hunde, während die Besitzer erzählen, wie sehr sich ihr Hund gerade freut. Für mich ist ein zufriedener Hund ein ruhiger und ausgeglichener Hund, der irgendwo rumliegt, wenn gerade kein Programm ansteht.


      Viele Grüße
      Frank



      Also völlig aufgedreht ist sie wirklich kaum :) nach'm Gassi pennt sie, wenn sie gefressen hat legt sie sich auch beruhigt hin. Danach kommt dann aber manchmal so ne Phase oder zur Mittagszeit.
      Wie gesagt, ich beobachte das mal :) vielleicht erzähl ich ja auch Mist, kann ja sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!