Nach Impfung, kleiner Knubbel an der Impfstelle

• Zitat

der knubbel tritt einfach häufig auch bei hunden auf dei bereits borreliose in sich tragen und dann noch geimpft werden..

Wie gesichert ist denn diese Aussage? Ist das Deine persönlich Ansicht? Oder sagt das ein TA?

Gruß, :fisch:

• @fisch

das ist die aussage des ta. ich sage nicht das knubbel=borreliose...ich finde es nur mal nachdenkenswert, weil sehr viele hunde einfach erreger in sich tragen die dann durch eine impfung ohne bluttest erst ausgelöst werden.. und meistens gehts dann mit knubbel und schlechtem befinden nach ner impfung los (aussage des ta)

wenkie

ich schreibe das was ich denke und ich hab andere probleme als arme unbescholtene user hier absichtlich zu verunsichern..

• Zitat

wenkie

ich schreibe das was ich denke und ich hab andere probleme als arme unbescholtene user hier absichtlich zu verunsichern..

Na ja mag ja sein. Trotzdem würde ich beim Schreiben etwas überlegen und mich in den fragenden User versetzen. :bindafür:

• hallo,
    meine bekommt solche knubbel nach spritzen eigentlich bisher immer gerade nach der impfung, beim ersten mal war ich beim tierarzt, so wie das bei welpenbesitzern so ist, das war nach dem chippen, nach dem impfen bekommt die auch einen, der ta meinte mache hunde sind halt empfindlicher, sie ist ja auch recht dünnund kurzhaarig, da sieht man das auch gleich.

ich weiss eigentlich nicht ob meine frühere hündin ds hatte aber bei den dicken haaren, wärs auch nicht gleich aufgefallen.

solang es wirklich nach der impfung war und nur diese reaktion aufgetreten ist undsonst alles in ordnung ist, sollte man sich nicht zu sehr sorgen, der tierarzt hat den hund ja dann kurz zuvor durchgecheckt.

das mit der borelliose hab ich noch gar nicht gehört auch nicht vom tierarzt, die hat eher gelächelt, das wir so schnell wieder da waren,aber ich sag immer besser einmal zuviel als einmal zu wenig,
    ania :sport:

• wenkie

bau dir nen filter ein.. dann kommt nix mehr rein was dir evtl. angst machen könnte. die realität is so böse :flehan:
    ich persönlich bin für ne ehrliche antwort, keine gefilterte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!