Kalte Nächte kommen - Hundeschlafanzug woher?
-
-
ch habe meinen letztes Jahr Schlafies genäht. Der Große liebt seine wirklich und inzwischen sind die Teile so passig dass er sie draussen trägt- seine Mäntel halten den alten Po nicht warm genug. Die Lütte hasst die Teile und keine Ahnung wie aber sie zieht sich da immer die Vorderbeine wieder raus und das gibt dann Nachts lustige Verrenkungen. Ausserdem hat sie einen Schlafsackie. Hab ich extra fürs zelten im Herbst genäht. Auch nicht 100% ihre aber mittlerweile hab ich ihr aus Flauschfleece eine große eigene Decke genäht. die mag sie. Sie legt sich drauf und ich klappe um und decke sie zu und stopf die Ränder fest. Dann liegt sie die ganze Nacht wie eine kleine Made da und schnarcht glückselig. Dieser Hund ist eindeutig merkwürdig.
Das rechte Hundetier ist ja schon durchaus beeindruckend, aber...
..... WAS IST DAS LINKE FÜR EIN WAHNSINNIGES WESEN!?!
(nicht falsch verstehen: ich liebs)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kalte Nächte kommen - Hundeschlafanzug woher?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Clover den Hachico setze ich mir auch mal auf die Liste, der könnte von der Größe gehen. Bei Rollkragen bin ich mir etwas unsicher, wie sie das findet aber das könnte man ja rausfinden.
Den ersten von windhundglück find ich toll, der sieht richtig flauschigbequem aus. Aber die Ärmel
. Wir üben ganz fleißig, dass sie es toleriert wenn ich die Beine anfasse und auch bewege aber soweit die irgendwo reinzustecken sind wir noch lange nicht
. Bei einem ärmellosen Ding geht es gerade so, wenn der Ausschnitt groß genug ist.
Shalea damit hat sie zum Glück keine Probleme, wenns überm Kopf mal eng wird. Aber laut den Rechnern würden die auch alle ganz gut passen. Wie gesagt, im Fressnapf hat sich die Verkäuferin letztens kaum das Lachen verkneifen können, als ich in deren 08/15-Auslage nach ihrer Halsbandgröße gestöbert hab
.
-
..... WAS IST DAS LINKE FÜR EIN WAHNSINNIGES WESEN!?!
das ist meine Dori. Ein Zwergpüdelchen. 30cm hoch, 4,1kg schwer und bald 11 Jahre alt
sie lebt hier erst ein Jahr aber weil sie so winzig ist wächst sie so toll schnell in die Frisuren rein für die es bei den großen Jungs immer 2 Jahre und mehr brauchte. Egal wie sie ist immer soooooo süüüüüß Unglaublich
und ja sie ist auch ein bisschen wahnsinnig aber das muss man sein wenn man so winzig ist
-
Alles klar, wo kann ich sie abholen?
-
Achtfastneun wir benutzen den Hundebademantel von Trixie, wenn wir mit dem Hundini zelten gehen. Hält super warm, sieht süß aus mit dem Rollkragen, ist günstig und hat keine Beine dran
-
-
vergiß es, die geben wir nicht wieder her! Ausserdem hamm wer se angeleckt- is jezze unsre
-
Achtfastneun wir benutzen den Hundebademantel von Trixie, wenn wir mit dem Hundini zelten gehen. Hält super warm, sieht süß aus mit dem Rollkragen, ist günstig und hat keine Beine dran
Auf die Idee hätte ich ja selbst kommen können
. Da kommt passenderweise morgen einer hier an. Der tut es auf jeden Fall um zu schauen, ob sie es überhaupt toleriert.
Im Moment hab ich ihr eine ganz flauschige Decke zum Einkuscheln ans Fußende gelegt. Sie hat sich daneben eingedonut. Du mich auch
. Aber ich hab mich auch erbarmt und das Fenster zu gemacht, vielleicht zieht es dann nicht mehr so. Das ist aber leider keine Dauerlösung.
-
vergiß es, die geben wir nicht wieder her! Ausserdem hamm wer se angeleckt- is jezze unsre
Flust das nicht, wenn man da so mit der Zunge dran geht? Ich weiß ja nicht..
-
9cace5395a14.jpgWir haben plüschpullis von aurorawilc für zu Hause
-
Flust das nicht, wenn man da so mit der Zunge dran geht? Ich weiß ja nicht..
Nein, beim Pudel nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!