Kalte Nächte kommen - Hundeschlafanzug woher?

• Haha, ja, das ist dort so. Man muss nur aufpassen, weil alle Sachen unterschiedliche Größenangaben haben, weil unterschiedliche Hersteller. Wenn man unsicher ist, kann man ihr schreiben, sie ist total nett, misst auch nach u macht extra Fotos und so (zb über den Facebook Messenger).

• Clover den Hachico setze ich mir auch mal auf die Liste, der könnte von der Größe gehen. Bei Rollkragen bin ich mir etwas unsicher, wie sie das findet aber das könnte man ja rausfinden.

Den ersten von windhundglück find ich toll, der sieht richtig flauschigbequem aus. Aber die Ärmel :omg:. Wir üben ganz fleißig, dass sie es toleriert wenn ich die Beine anfasse und auch bewege aber soweit die irgendwo reinzustecken sind wir noch lange nicht :lol: . Bei einem ärmellosen Ding geht es gerade so, wenn der Ausschnitt groß genug ist.

Shalea damit hat sie zum Glück keine Probleme, wenns überm Kopf mal eng wird. Aber laut den Rechnern würden die auch alle ganz gut passen. Wie gesagt, im Fressnapf hat sich die Verkäuferin letztens kaum das Lachen verkneifen können, als ich in deren 08/15-Auslage nach ihrer Halsbandgröße gestöbert hab :ugly: .

Als Alternative und da sie so klein ist: Plüschschlafhöhle für Katzen / Klein(st)hunde? Gut vor Zugluft geschützt, kann allein rein und raus, passt ins Bett. Ich hab das so für meine Frostbeulen gelöst, weil bei uns auch Fenster offen bleibt und weder ich noch sie Bock auf An- und Ausziehen haben. Es gibt da wirklich flauschige Varianten und darin ist es immer wuschelkuschelwarm.

Kann dir gerne mal ein Foto schicken, wie das aussieht.

• vergiß es, die geben wir nicht wieder her! Ausserdem hamm wer se angeleckt- is jezze unsre

Flust das nicht, wenn man da so mit der Zunge dran geht? Ich weiß ja nicht..

@Lockenwolf Ja, nee, okay, dann ist das natürlich so, da machste nix mehr!

Außerhalb des unflusigen Pudelversums kann man zu Anleckzwecken sehr gut die jeweilige Nase nehmen. Flust auch nicht, meistens, und schmeckt lustig. Für euch getestet!

• MoniHa so eine Höhle im Bett wäre nur die absolute Notlösung. Wir haben nur ein 1,40 m Bett. Mit zwei Leuten und einem Hund ist es manchmal schon eng. Wenn der Hund jetzt noch sein eigenes Bett mir ins Bett bringt muss ich den Mann vielleicht ausquartieren und ich befürchte, das gäbe Diskussionen xD.

Sie hat jetzt ein Shirt von Happymaffi bekommen. Die Qualität wirkt super und der Stoff ist ganz leicht und richtig bequem. Anziehen und Tragen findet sie schonmal super.

"Leider" sind die Nächte wieder etwas wärmer geworden, also steht der Härtetest noch aus.

• Haha, süß, wir haben auch ein paar dieser entzückenden Shirts - kanns kaum erwarten, dass es endlich kühl wird. Morgen solls hier wieder 28 Grad kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!