-
-
hallo
zur zeit gibt es wieder frische stinte beim fischmann.die sind so groß wie sprotten und sollen einen gurkenähnlichen geschmack haben.kann ich die verfüttern?
sprotten bekommt sam ab und an mal .
wie schaut es aus mit ganzen forellen .makrelen,dorsch oder heringen?
im futter versandhandel kann man heringesfilets getrocknet kaufen... nur die sind ja viel zu teuer,als wenn ich direkt frisch beim fischmann kaufen würde.
lg kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier stint(fisch) u. anderer fisch für den hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke mal, dass das sehr gesund ist für den Hund
, allerdings die Fische nur roh im Ganzen verfüttern, wegen der Gräten!
Hering ist ein Fettfisch und enthält super viel Omega-3-FettsäurenKannst du mir dennoch bitte erklären was Stinte sind
, das habe ich nämlich bewusst noch nie gehört oder gelesen!
Sprotten bekommen meine Hunde auch getrocknet, das mögen sie sehr
LG Britta
-
@omrani
Du hast so viele Fragen zur Hundefütterung, daß ich Dir nur folgenden Thread ans Herz legen kann. So als Basis-Wissen ist der unbedingt lesenswert!
https://www.dogforum.de/barf-p…dsiebszigste-t137222.htmllg
Susa -
Wir füttern hier ganze Forellen, wenn auch auf zwei Portionen geteilt; leider ausgenommen, was anderes hab ich noch nicht gefunden. Hund liebt seine Fischmahlzeit sehr und würde nur ungern darauf verzichten
-
hallo
stinte sind so kleine fischchen wie sprotten.sie sollen einen gurkenähnlichen geschmack haben.mehr weiß ich auch nicht :-)
klar das fisch roh gefüttert wird .auch logisch das ich so viele fragen hab :-)
bin ja noch am anfang was barfen angeht und arbeite mich so langsam vor.
hab mir grad die broschüre von swanie simon zugelegt.mir hejt es einfach darum zu wissen was mein hund zu sich nimmt und das geht halt bei barf am besten.
lg kirsten
-
-
hallo
also die stint fütterung ist nach hinten losgegangen.
mein hund,der sonst fast alles frißt mochte die fische nicht(haben auch merkwürdigen eigengeruch).
unters restliche futter(reisflockenbrei mit zuchini) gemischt hat er sie aussortiert,dann aber doch mal durchgekaut.kurze zeit später kam das ganze komplette essen wieder raus.....ach ja,ich lese mich gerade so nach und nach durch den empfohlenen thread.
lg kirsten
-
Hallo,
Sprotte sollte man nicht mehr füttern, die sind vom Aussterben bedroht, laut Greenpeace.
Mein Händler hat die aus dem Programm genommen, find ich gut.
Sein Sohn hat das bei Greenpeace in der Fischampel gesehen und sofort verboten die weiter zu verkaufen. (Der Sohn ist glaub ich 11
)
Ein Grund mehr für mich da einzukaufen.
Gruß
Nomis -
oh,das wußte ich nicht.
hatte mich schon gewundert warum es am sonntag beim fischhändler an der nordsee keine gab.dachte das wäre wegen saisonende(die machen über winter zu)lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!