hat sich am Futterschrank bedeint
-
-
Moin,
Jonny ist heute nacht irgendwie an seinen Sack trofu gekommen. Er sieht so aus als würde er gleich platzen und der Sack ist fast leer. Also hat er bestimmt 1-2kg Josera Kids verdrückt.
Was mach ich nun? Soll ich ihm dann heute garnichts mehr zu fressen geben?
Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achte drauf, dass er sich nicht zu bald zu viel bewegt. Also nicht toben lassen usw. Sonst kanns zu ner Magendrehung kommen.
Ansonsten würde ich heute natürlich nix mehr zu fressen geben -
... und lass ihn trinken ... soviel Trockenfutter ... wenn ich dran denke, dass das sein Volumen noch vergrößert :) was für eine Rasse ist er denn? Großer Hund, kleiner Hund...?
-
oh ja er trinkt wie ne Kuh! Aber ich füll natürlich immer schön nach
Er wird mal ein großer Hund. Noch ist er ja ein Welpe mit 4/5 Monaten und wiegt 20kg. Ist ein DeutscheDogge/Dobermann/Schäfermix
-
Zusätzlich würde ich darauf achten ob der Hund Kot absetzt und keine Verstopfung bekommt weil sein Organismus mit der großen Menge an Futter überfordert ist.
LG Franziska mit Till
-
-
Hi,
ich würde den Hund auch besonders gut beobachten und vor allem den Kotabsatz.
Hab vor ein paar Tagen bei VOX "Menschen, Tiere und Doktoren" geschaut. Da war eine Katze, die ebenfalls (unerlaubt) sehr viel von ihrem Trofu gefressen hatte. Die Katze hat dann arge Probleme beim Kotabsatz bekommen. Hat dabei geschrien und gejammert. Die Besitzer mussten dann in die Tierklinik und das Tierchen hat mehrere Einläufe bekommen. Und leider auch mehrere Röntgenaufnahmen, bis fest stand, was los war.
LG Anja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!