Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Ja, DAS habe ich auch gedacht. Und finde es nebenher auch nicht gut. Kann man anders lösen.

Der Arme duckt sich schon weg...

gut, dass ich nicht die einzige bin, die das unter aller Kanone findet

• Zitat

Sag mal, spinn ich denn?
    Und sowas zeigt der im TV? Ich fasse es nicht :verzweifelt:

Erklärst du mir mal bitte was da schlimm dran ist? Also ich würde es rein intuitiv nicht so machen, aber mich würde interessieren, wieso ihr das als falsch begründet.

• Hab den anfang nicht gesehen: Ist denn beim Nori überhaupt Nein/Schluß/Aus irgendwie konditioniert worden?
    So siehts für mich aus, als würde ein neues Kommando negativ aufgebaut werden...schade um die Serie...

• Zitat

Hab den anfang nicht gesehen: Ist denn beim Nori überhaupt Nein/Schluß/Aus irgendwie konditioniert worden?
    So siehts für mich aus, als würde ein neues Kommando negativ aufgebaut werden...schade um die Serie...

Wie soll man ein Abbruchkommando denn positiv aufbauen?

• Jep... das dachte ich auch... ich bin schockiert...

Ich fand es relativ gut wie er Alltagsprobleme gelöst hat, aber das hatte finde ich schon fast was von Schlagen... Hund duckt sich, hechelt und versteht die Welt nicht- einfach nur im Stress.....

Nein, damit hat er sich eindeutig bei mir disqualifizert. Bald sieht man überall die Hundebesitzer ihre Hunde rumschubsen.

Der Fehler beim Rumgeschubse:

1. Der Hund hat beschwichtigt, kannte scheinbar das Kommando "Schluss" oder "Aus" überhaupt nicht. Dann heiß machen und auf die ganz miese Tour "beibringen"....

2. Die Frau hatte ein absolut schlechtes Timing und beide Rütter wie auch die Frau waren meiner Meinung zu grob.

Kann sein, dass ich das so krass sehe, weil meine Hunde in der Regel nicht angefasst werden. Und ich bin KEIN Hundetrainer...

• Zitat

Erklärst du mir mal bitte was da schlimm dran ist? Also ich würde es rein intuitiv nicht so machen, aber mich würde interessieren, wieso ihr das als falsch begründet.

ich steh nicht so drauf, Hunde körperlich anzugehen

• Danke dir für die Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!