Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Norbert bekommt ab und zu mal ein Leberwurstbrot ....
die sind der Knaller -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss ehrlich sagen: mir wird er eher sympatischer
Und die Frau mit Norbert, wenn es nicht so traurig wäre müsste ich von der Couch plumpsen vor Lachen
LG
-
Zitat
aber auch nur bei dem Norbert -
Zitat
Na da scheint Rütter ja nun endgültig zur dunklen Seite gewechselt zu sein.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde auch einige Dinge sehr befremdlich. Zudem sieht man wirklich immer mehr Menschen auf mit Wasserpistole etc., weil "hat der Rütter ja auch gemacht"
-
Zitat
Was genau macht ihn sympatischer? Das er inzwischen zu (überspitzt) Gewalt greifen muss?
-
-
Na, hoffentlich schaffen sie es tatsächlich nicht, Norbert zwei Tage lang (!) nicht zu füttern ... :/
schaltet jetzt ab
Wauzihund -
Gut fand ich aber jetzt, dass die Leute mit dem Norbert mal ne klare Ansage bekommen haben.
-
Zitat
Na, hoffentlich schaffen sie es tatsächlich nicht, Norbert zwei Tage lang (!) nicht zu füttern ... :/
schaltet jetzt ab
WauzihundDas meine ich, aber das hat er doch auch in den alten Folgen schon ganz oft empfohlen, wenn irgendein Hund seinen ollen Futterdummy nicht so super spannend fand.
-
Norbert ist ne coole Sau
Ich finde den Unterschied zu den Staffeln vorher auch bemerkenswert Was auch immer da im Marketing-Hintergrund abgelaufen ist...
Er ist offener, das finde ich gut und ich finde die Methoden jetzt auch nicht dramatisch. Aber manchmal werden sie einfach eingesetzt, wo ich es absolut unnötig finde Und durch die (falsche) Nachahmungsgefahr bleibt eben schon ein fader Beigeschmack.Naja, auch zwei Fastentage überlebt ein Hund. Aber der Gedanke wie viele Leute jetzt ihren Hund hungern lassen, damit er besser "auf Leckerchen hört"
-
Scheinbar wird er doch auf einen Platz geschickt?!
Hat Rütter das empfohlen oder haben sie das selber angefangen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!