Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Was genau macht ihn sympatischer? Das er inzwischen zu (überspitzt) Gewalt greifen muss?

Boah Leute, es fliegt kein Hund durch die Gegend und der Hund stirbt nicht, ist kein rohes Ei.... ;)

Ja na hoffentlich schaffen sie es, das mit dem Eis fand ich gut :D

• Zitat

Scheinbar wird er doch auf einen Platz geschickt?!

Hat Rütter das empfohlen oder haben sie das selber angefangen?!

Wahrscheinlich die Trainerinnen im Hintergrund ;)

• Zitat

Na da scheint Rütter ja nun endgültig zur dunklen Seite gewechselt zu sein

Auf der einen Seite wollen die Leute so schnell wie möglich Erfolge sehen,sprich die gezeigten HH haben keine Ahnung wie der Hund tickt und da wagt sich Rütter einen Hund zu stupsen nein wie Böse :ironie2:
    Lieber mal einen Stupser zur rechten Zeit als später einen verufenen Beißer!
    Ich mag Rütter !

• Der Rütter meint doch bestimmt nicht im Ernst, dass man seinen Hund 2 Tage oder länger hungern lässt und ihm gar kein Futter gibt.
    Hund soll sein Futter in der Zeit nur bei den Übungen bekommen. Wie bei manchen anderen Fällen vom Rütter auch schon, z.B.: "Der Hund soll nur noch aus der Hand gefüttert werden, er soll lernen, dass er von Herrchen/Frauchen abhängig ist" oder so.

Zumindest verstehe ich das so im Fall Norbert, weil er ja nicht reagiert wenn die ihn ansprechen.
    :ua_nada:

• Zitat

Auf der einen Seite wollen die Leute so schnell wie möglich Erfolge sehen,sprich die gezeigten HH haben keine Ahnung wie der Hund tickt und da wagt sich Rütter einen Hund zu stupsen nein wie Böse :ironie2:
    Lieber mal einen Stupser zur rechten Zeit als später einen verufenen Beißer!
    Ich mag Rütter !

Dito... ;)

• Ich fand die Frau mit dem jungen Mischling total unbeholfen. Sie sollte den Hund abwehren und patscht ihm nur auf dem Rücken rum. Die konnten sich ja null durchsetzten..

Und der Chi ist ne Katastrophe, naja eher die Menschen. Der Hund ist 2 Jahre alt, kann kein Sitz oder Platz, kennt seinen Namen nicht und geht auf's Katzenklo - prima. Was haben die denn 2 Jahre lang gemacht? Außer ihn kugelrund zu stopfen..

• Gewalt ist aber mal mehr als überspitzt gesagt :roll:
    Ich bin selbst nicht wirklich der Stupser (kann mich nicht dran erinnern, vielleicht unbewusst mal) und habe nie Rütteldose oder Wasser gebraucht, aber wenn man kein mega Sensibelchen hat nimmt da nun wirklich kein Hund Schaden von.
    Wie gesagt: Die falsche Nachahmung finde ich da "gefährlicher".

• Ich denke auch am bedenklichsten sind nicht die Methoden selbst, sondern die falsche Anwendung durch Nachahmer.
    Auch ich hab meinen Hund schon geschubst, aber wenn ich jetzt so anfangen würde wie die Frau zu Beginn, dann wäre ein Hund wie meiner schon echt "irritiert" um es mal vorsichtig auszudrücken.

• Habe gerade erst angefangen die Sendung anzusehen.

Was mich allerdings schon stocken lässt, wie kann man sich mit seinem gerade mal 7 Monate alten Hund beim Rütters melden? Der Hund ist 7 Monate alt und springt wie fast jeder andere Hund auch in diesem Alter Menschen beim begrüßen an...

Aber das ist ja eher Nebensache, wollte nur mal meine Verwunderung geäußert haben und schaue nun weiter.

• Zitat

... das mit dem Eis fand ich gut :D

Meintest du das?: "Nein, er hat von uns kein Eis bekommen ... das hat er sich selbst genommen"? Ja da musste ich auch lachen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!