Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Ich persönlich finde auch, dass recht deutlich ist, dass sich der Trainingsstil von Rütter ziemlich verändert hat.

Mir fällt aber auch gleichzeitig auf, dass sich seine Person verändert hat. Er wirkt wesentlich arroganter und auch verbissener, teilweise meiner Meinung nach ungeduldiger und desinteressierter, als zu Beginn seiner "Karriere".

Opfer der Medien und des Erfolges?

• Zitat

Maanu, super Schlussfolgerung... Echt mal: Daumen hoch... tse...

Welche hätten wir sonst ziehen sollen?

• Zitat

Das man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht...

Was ist falsch mit dem Vergleich wenn man meine Erklärung beachtet?

Verstehe ich nicht....

• Zitat

Weil man einem Hund nicht Dinge erklären kann wie einem Kind, sondern nur die Möglichkeit hat Alternativen anzubieten.

und was ist falsch daran, Alternativen anzubieten?
    macht man beim Kind nach der Erklärung doch auch oder? :???:

• Hast du alles gelesen?

Ein paar Seiten vorher wurde eine wunderbare Anleitung gepostet wie man den Hund, ganz ohne Anfassen, nein beibringen kann.

Ich musste bisher nicht körperlich werden um zu vermitteln was ich möchte. Ich hätte auch gar nicht die Chance, Aimee lässt sich sowas nicht gefallen und der Kleine würde sterben.

Es ist nicht so, dass ich nicht mal weggeschubst hätte und Aimee niemals angefasst hätte, aber wenn dann aus reinem Reflex und nicht als Trainingsmethode.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!