Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Vor Trainingsbeginn 48 Std. nichts zu fressen.
Gute Wahl.
Mein Gott - grundsätzlich so gute Ansätze und dann wieder solcher Schwachfug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist wohl zu befürchten. Und dann noch einen Schäfi, die ja nun wirklich eigentlich extrem halterbezogen sind. Ich finde das ganz ganz traurig für Michelle.
Was findest Du hier Schwachfug, cazcarra?
-
Sagt mal, hab ich das eben richtig gesehen und Michelle hatte nur Brotkanten im Futternapf?
-
Zitat
Sagt mal, hab ich das eben richtig gesehen und Michelle hatte nur Brotkanten im Futternapf?
ne die lagen da drauf -
Also bisher finde ich schonmal, dass es zwei richtig schöne Hunde sind und dass die Besitzer immerhin verstehen, warum der Hund das tut, was er tut und anscheinend auch was ändern wollen.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
ich hab auch Brot gesehen, seltsame Leute
-
Zitat
Also bisher finde ich schonmal, dass es zwei richtig schöne Hunde sind und dass die Besitzer immerhin verstehen, warum der Hund das tut, was er tut und anscheinend auch was ändern wollen.
Das stimmt.
-
Mecki ist toll.
Die nehm ich.
Bei uns gibbet auch mal nen Keks für's nur lieb gucken.Michelle tut mir auch leid. So wenig Hundeverstand, unglaublich.
Wie kann man nach einem Jahr, und das von Anfang an,
keine vertrauensvolle Bindung zu seinem Hund haben. *kopfschüttel* -
Na is das jetzt soooo schlimm, wenn der Hund mal nebenbei Brot bekommt? Machen wir hier auch, so nicht aufgegessene Schnitten dem Hund geben, neben dem normalen Futter.
-
Warum kein Brot?
Meiner bekommt auch ab und an Leberwurst- oder trockenes Brot.
Er mags. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!