Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Wir sind doch alle ein bisschen bluna
Das Brot ist doch nun wirklich nicht wild, selbst wenn nur das im Napf war. Hier kam auch schonmal nur trockener Nudelrest in den Napf, das heißt ja nicht dass es das immer gibt.
Grundsätzlich finde ich gut, dass die Leute (alle) sich bei Rütter Hilfe holen. Ist doch ein Anfang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Brot lag oben drauf.
Finde ich jetzt nicht schlimm.
Brot mögen meine auch,
aber das gibt's dann mal zwischendurch aus der Hand und nicht aus'm Napf. -
Zitat
ich hab auch Brot gesehen, seltsame Leute
Das dachte ich auch -
Das mit dem Brot find ich jetzt ehrlich gesagtt auch unproblematisch
-
a.) Bei uns gibt es auch Brot ... gerne auch mit Leberwurst oder getrocknet :) .
b.) Ich finde die Leute nicht komisch, denn alleine dadurch, dass sie sich Hilfe geholt haben zeigen sie, dass ihnen der Hund wichtig ist.
c.) Sämtliche Trainingsansätze von Rütter finde ich gut und ich finde es auch super, dass beim Weißen Schäferhund nicht gleich an den Problemen rumgedoktort wird, sondern das er gleich gesehen hat, das da null Beziehung vorhanden ist.
-
-
Kinners, es hat doch auch niemand behauptet, daß es schlimm sei, wenn der Hund Brot bekommt - ich hab halt nur die Frage von meiner besseren Hälfte weitergegeben...
-
Unsere bekommen auch manchal ein Brot oder so aber das sah sehr nach immer bekomm aus
-
Ich stimme Fanta voll zu.
Mecki ist aber auch echt zu süß!!! Frauchen scheint ja doch relativ schnell zu verstehen, worum es geht. Freut mich für sie und den Hund!
-
Zitat
Was findest Du hier Schwachfug, cazcarra?
Gegenfrage: Was ist der Hintergrund dafür, dass der Hunbd vor dem Training 48 Std. nichts zu fressen bekommen soll?
Denk mal drüber nach.
-
Zitat
Gegenfrage: Was ist der Hintergrund dafür, dass der Hunbd vor dem Training 48 Std. nichts zu fressen bekommen soll?
Denk mal drüber nach.
Hat er doch erklaert.
48 finde ich aber auch zu viel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!