Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Geldbeutel war wohl dick genug
JepIch finde die Leute echt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ne Frage: Ist das Ohrenziehen wie für nen Menschen???
-
Brueller!!
"Wenn ich den am Ohr ziehe, ist das genauso wie fuer Menschen?"
"Ja, wenn sie dem in den Hintern treten auch" -
Was war das denn für eine Frage mit den Ohren?! Ich kann das gar nicht glauben...
-
Zitat
Brueller!!
"Wenn ich den am Ohr ziehe, ist das genauso wie fuer Menschen?"
"Ja, wenn sie dem in den Hintern treten auch"ich sag ja die sind gestellt.... So Laienschauspieler
-
-
Zitat
Was war das denn für eine Frage mit den Ohren?! Ich kann das gar nicht glauben...
Ich auch nicht .... -
Gott... keine Hundeleute... keine Tierleute... maximal ein Designeraquarium :/ Armer, aber toller Hund *sniff
-
Zitat
Gott... keine Hundeleute... keine Tierleute... maximal ein Designeraquarium :/ Armer, aber toller Hund *sniff
Doch nicht die armen Fische -
"Ich hab immer gedacht, die Hunde sind zufrieden, wenn sie was zu fressen haben und ein Haus."
Ja, ich glaube, Rütter hat recht: Die sind wohl zu langsam für ihren Hund.
Wenns nicht so traurig für den Hund wäre, könnte man glatt drüber lachen, wie die sich aufführen und was die so von sich geben.
-
Haben die den Hund ernsthaft am Ohr gezogen, damit er nicht wegläuft bzw weiter geht?
Ich finde die Leute sehr unsympathisch und wundere mich, dass die noch nichts vom Apportieren gehört haben.Sent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!