Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also ganz ehrlich ... so eine Behauptung finde ich schon total heftig.
Finde ich gar nicht heftig. Auf mich wirken die Beiden, als wollten sie die neuen Geissens werden.
Ich finde Michelle toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rennt der gute Mann immer in Fahrradmontur rum?
Echt ein komisches Völkchen ^^Ein Jahr im Besitz des Hundes und noch nie damit gearbeitet.
Der Rütter macht schon was mit..Edit: ok.. die könnten tatsächlich gefaked sein ^^
-
Zitat
Haben die den Hund ernsthaft am Ohr gezogen, damit er nicht wegläuft bzw weiter geht?
Ich finde die Leute sehr unsympathisch und wundere mich, dass die noch nichts vom Apportieren gehört haben.Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Finde ich gar nicht heftig. Auf mich wirken die Beiden, als wollten sie die neuen Geissens werden.
Ich finde Michelle toll.
^^genau das hab ich zu meinem Mann gesagt eben.
Mecki ist doch wohl zum knutschen,gleich erstmal dem Rütter aufn Schoß kriechen
-
Zitat
Edit: ok.. die könnten tatsächlich gefaked sein ^^Das wäre ja wünschenswert, denn für den Hund ist das Leben, das er führt ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...
-
-
Haha der Mann
"Ah ja"
"Mmmh mmhh"
:datz:Schlimm wenn man sich nen Hund holt nur weil er hübsch ist, weil mit ihm arbeiten will ja keiner.
"ich dachte ein voller Napf und ein Dach überm Kopf reichen nem Hund" -
Zitat
Das wäre ja wünschenswert, denn für den Hund ist das Leben, das er führt ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...
Jep das ist wircklich wünschenswert. -
Meckis Frauchen hat das gut gemacht
Schön wie stolz sie ist
-
Für den Fall Michelle brauchen sie noch eine 2. Folge
^^
Zum Fall Mecki sage ich nur
-
Zitat
Für den Fall Michelle brauchen sie noch eine 2. Folge
^^
Jap hab eben auch die Vorschau für nächste Woche gesehen
Die Fortsetzung braucht man wohl eher für Michelles Menschen als für Michelle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!