Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich finde das, was aus Mecki geworden ist, Super. Waren ja nur ein paar kleine Tipps vom Rütter nötig und das Frauchen hat sich ja auch selber Gedanken gemacht, z.B. dass sie in ihren Korb muss wenn es klingelt. Die Dame und der Hund wirken sehr sympathisch und werden bestimmt noch viel Spaß miteinander haben.
Ich bin aber mal gespannt, was nächste Woche bezüglich Michelle passiert. Die Vorschau sah ja nicht viel besser aus, als das, was bisher zu sehen war.
So ein schöner Hund, aus dem man bestimmt viel machen kann... Armer Tropf.
Ich finde, dass man dem Rütter richtig angesehen hat, dass ihm der Hund leid tut, sofern es wirklich eine reelle Familie ist.Sent from my iPad using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Menschen freiwillig im TV derartig vorführen (lassen). Erinnert mich irgendwie an den Schönheitschirurgen.
Manchmal tut der Rütter mir richtig leid.
LG -
Zitat
Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Menschen freiwillig im TV derartig vorführen (lassen). Erinnert mich irgendwie an den Schönheitschirurgen.
Manchmal tut der Rütter mir richtig leid.
LG
Der war auch sichtlich angepixxt von den Leuten. Ich zweifle übrigens nicht im geringsten an deren Echtheit, solche laufen wirklich rum. Sie sind vielleicht nicht die hellsten, aber wenigstens ist ihnen der Hund nicht egal.
Der Berner war göttlich, ich fand ihn allerdings unerzogen wesentlich amüsanter
.
-
Um Gottes Willen, der arme Schweizer Schäferhund.
So ein sensibles, tolles Wesen in den Händen dieser... tschuldigung, Prolls.
Das ist ja echt ein Verbrechen."Is das für den Hund wie für uns? Wenn man den so am Ohr zieht?"
"Ja, natürlich! ... Wenn man den in den Arsch tritt ist das übrigens auch wie für uns."
"Ahaaa."
-
Boah das war wieder unterhaltend. Das lustige ist wie der Herr Müller immer auf Rütters Gequatsche reagiert hat: "aha", "interessant", "achso" ... natürlich alles fein säuberlich ausgesprochen und die Frau zu ihrem Mann "Schau mal da" ... das wirkt irgendwie wie gestellt, gekünstelt und eingespielt obwohl ich das in dem Moment nicht glaube.
Wir hatten hier einen Spaß beim Immitieren. -
-
Zitat
"Is das für den Hund wie für uns? Wenn man den so am Ohr zieht?"
"Ja, natürlich! ... Wenn man den in den Arsch tritt ist das übrigens auch wie für uns."
"Ahaaa."
"Ahaa!", "Ohh!", "interessant!" "Achso"
Ich halte mich ja wirklich für einen recht verständnisvollen Menschen. Ich finds auch beim Thema Hund nicht schlimm, wenn man da noch nicht so die Ahnung hat oder sich schwertut. Jeder fängt mal klein an und niemand ist allwissend.Aber die beiden... mir fehlen wirklich die Worte. Welch ein Elend
Wie kann man denn seit einem Jahr mit einem Hund zusammenleben ohne dabei nur das winzigste Gefühl für dieses Lebewesen zu entwickeln?Das muss ein Fake sein. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wirklich SO ist...
-
Ob man es glauben will oder nicht. Solche Leute wie diese Familie gibt es leider wirklich. Hauptsache einen (großen) Hund und sich dann nicht drum kümmern. Keinerlei Gefühl für ein anderes Wesen.
Ich finde es gut, dass Rütter mit denen Tacheles redet und ihnen klar macht, dass sie was tun müssen.Mich würde aber mal interessieren, was so ein Training bei ihm kostet. Weil scheinbar müssen die das ja doch auch bezahlen (er meinte ja, dass er abrechnen würde, auch wenn sie nichts getan hätten und er direkt gehen würde).
-
Die Kratzspuren im Klo!
und das Meideverhalten, als der Mann nach ihr die Hand ausgestreckt hat
... ich glaube, die wurde geschlagen!
Ich fand das wirklich ganz schlimm!!!
-
... und an den Ohren gezogen! Sonst wäre diese Frage doch nicht gekommen.
Ich fürchte, dass er auch kurz davor war denen noch was ganz Anderes zu erzählen und den Hund direkt mitzunehmen. MIR wäre es schwer gefallen da so sachlich und gleichzeitig bestimmt zu sein. Ich hätte gesagt, die sollen mir die Leine und alles andere vom Hund mitgeben und sich lieber ein Stofftier zu holen.
-
Yvonne, lass mir doch den "Fake"-Gedanken, dass ist besser für meine Nerven
Du hast ja recht.
Wobei ich Rütter echt sehr mild fand und seine Nerven bewundernswert. Ich hab ja schon vorm TV die Krise gekriegt.
Weiss nicht, ob der Rüffel ausreichend bei denen angekommen ist. Ich hoffs einfach mal...ZitatDie Kratzspuren im Klo!
und das Meideverhalten, als der Mann nach ihr die Hand ausgestreckt hat
... ich glaube, die wurde geschlagen!
Ich fand das wirklich ganz schlimm!!!
Ich glaub nicht. Muss zumindest nicht sein.
Ich denke mal, die hatten bisher immer recht grobe Einfangaktionen (Frau Müller hat ja selbst beim Dummytraining an Michelles Ohren gezogen). Michelle dachte eben entsprechend der Situation, dass sie eh blos wieder unsanft eingefangen wird wenn Frauchen näher kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!