Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Warum holen sich solche Leute solche Hunde

Jeder fängt mal klein an

Mein erster Hund war ein Welpe.
    Mein zweiter ein Straßenhund, der nicht einfach ist.

Man wächst mit seinen Aufgaben.

Wichtig ist halt nur ein kompetenter Ansprechpartner, der leider oft fehlt

gesendet vom Handy, da PC kaputt

• Zitat

4 mal hat Rütter soziale Maßregelung in 20 Jahren erlebt :shocked: das seh ich ja öfter auf ner einstündigen Gassirunde :hust: :D

Meinte er nicht, dass er das sonst eher bei den Kiddies sieht und eher nicht bei den Erwachsenen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich weiß .....

• finds einfach krass das ein hund so wenig vertrauen zu seinen haltern hat. da wäre ich selbst tottraurig wenn das so wäre. die macht immer nen riesen bogen um ihre leute.

und mein hund ist auch mein erster eigener. aber ich hab mich mit dem hündischen verhalten vorher auseinander gesetzt. es gibt einfach menschen die nicht das gespür dafür haben.

• Zitat

4 mal hat Rütter soziale Maßregelung in 20 Jahren erlebt :shocked: das seh ich ja öfter auf ner einstündigen Gassirunde :hust: :D

Ne er sagte diese Form der sozialen Maßregelung hat er erst 4 mal erlebt in 20 Jahren. Er hat ja erklärt das oft Kinder gemaßregelt werden, aber hier ist es so das die Kinder aus Hundesicht in der Spur laufen und die Erwachsenen gemaßregelt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!