Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meinte er nicht, dass er das sonst eher bei den Kiddies sieht und eher nicht bei den Erwachsenen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genauso sagte er dasgesendet vom Handy, da PC kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maßregelt er denn tatsächlich
-
Der Rütterr sagte doch, dass Kinder vom Hund gemaßregelt werden erlebte er mehr als genug, aber dass die Erwachsenen statt der Kinder vom Hund gemaßregelt werden, das hat er erst 4x erlebt... so habe ich es jedenfalls verstanden.
-
Zitat
Meinte er nicht, dass er das sonst eher bei den Kiddies sieht und eher nicht bei den Erwachsenen?
Ich seh sowas ausschließlich bei Erwachsenen. Meine Mutter gehört z.B. auch dazu
-
Zitat
Maßregelt er denn tatsächlich
Sehe ich so
Du nicht?gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
-
Sehe ich auch so
Du sagtest "rassetypisch". Rechtfertigt fuer mich nicht, dass der Hund arg zwickt!
-
Zitat
Jepp, 4x hat er diese Maßregelungen bei Erwachsenen gesehen, wenn zugleich Kinder im Haushalt leben.
So habe ich es verstanden. -
die mia ist aber auch eine süße.
wenn mein freund und ich uns umarmen springt sie auch oft an uns hoch. wir öffnen dann unsere umarmung und nehmen sie in die mitte. :) ist das dann auch maßregeln?!
Hab das mit dem 4x auch so verstanden das es auf die erwachsenen bezogen waren.
-
Zitat
Jepp, 4x hat er diese Maßregelungen bei Erwachsenen gesehen, wenn zugleich Kinder im Haushalt leben.
So habe ich es verstanden.Habe ich ebenfall so verstanden.
-
Zitat
die mia ist aber auch eine süße.
wenn mein freund und ich uns umarmen springt sie auch oft an uns hoch. wir öffnen dann unsere umarmung und nehmen sie in die mitte. :) ist das dann auch maßregeln?!
Hab das mit dem 4x auch so verstanden das es auf die erwachsenen bezogen waren.
Ich glaub das ist auch Massregelen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!