Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Warum sollte man Leuten keine Chance geben?

gesendet vom Handy, da PC kaputt

Ich hoffe, dass darüber (ausgiebig) off-camera gesprochen wurde. Aber Rütter hat ganz schön mit denen zu kämpfen :/

• Ich finde auch , ne Chance hat jeder verdient, aber wenn ich schon sehe, dass sich jemand einen so anspruchsvollen Hund zulegt ohne auch nur annähernd eine Ahnung davon zu haben wie man einen Hund beschäftigt und erzieht... Da stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf :( :

• Zitat

Warum sollte man Leuten keine Chance geben?

Des wegen, habe ich ja geschrieben das er es Ihnen vielleicht dazu geraten hat. Das kann ja keiner sagen ob er es gemacht hat oder nicht. Aber ich denke jeder der sich an den Rütter wendet, weiß das etwas "schief" läuft und das Sie dabei hilfe brauchen. Es ist ja nicht verwerflich sich Hilfe bei der Hundeerziehung zu holen.

• Zitat

Nö ... das ist nicht unter der Gürtellinie ... das sähe nämlich ganz anders aus ;) .

Sorry ... aber was da abgeht, zeugt halt nicht von vorhandener Intelligenz.
    So blöd kann sich doch keiner anstellen ? :???:

Ich kenne einen hochintelligenten Mann, der sich furchtbar schwer mit dem Umgang mit Kira getan hat, weil er einfach keinen Bezug zu Tieren hatte vorher

Der hat auch länger gebraucht, was aber nur an seinen nicht vorhandenen Vorerfahrungen lag

• Ganz ehrlich, ich denke wenn er sagt 'gebt den hund besser ab' dann würden die ihn vor die Tür setzen und das wars dann. Für Michelle hat sich dann also nichts geändert und sie lebt weiter in einem goldenen Käfig. Also finde ich seine Lösung gut bis jetzt.

gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!