Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Das ist sogar sehr löblich.Aber es gibt einfach Zusammensetzungen die niemals stimmig sein können.Und das sah ganz danach aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz ehrlich, ich denke wenn er sagt 'gebt den hund besser ab' dann würden die ihn vor die Tür setzen und das wars dann. Für Michelle hat sich dann also nichts geändert und sie lebt weiter in einem goldenen Käfig. Also finde ich seine Lösung gut bis jetzt.
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
Ganz ehrlich? Würde ich genau so tun, den Trainer vor die Tür setzen und mir wen kompetentes suchengesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Zitat
Ich kenne einen hochintelligenten Mann, der sich furchtbar schwer mit dem Umgang mit Kira getan hat, weil er einfach keinen Bezug zu Tieren hatte vorher
Der hat auch länger gebraucht, was aber nur an seinen nicht vorhandenen Vorerfahrungen lag
gesendet vom Handy, da PC kaputt
Das mag ja sein, aber du merkst doch einem Menschen an, ob da was in der Birne ist oder nicht ... spätestens dann, wenn Derjenige den Mund aufmacht.
Und sorry ... bei dem Ehepaar merkt man eben sobald die den Mund aufmachen, dass da nicht sehr viel vorhanden ist.
-
Zitat
Ganz ehrlich? Würde ich genau so tun, den Trainer vor die Tür setzen und mir wen kompetentes suchengesendet vom Handy, da PC kaputt
Also im Umgang mit den Beiden ist der Rütter kompetent.
Kann er doch nicht' s dafür, wenn die zu blöde sind, um zu begreifen. -
Zitat
4 mal hat Rütter soziale Maßregelung in 20 Jahren erlebt
das seh ich ja öfter auf ner einstündigen Gassirunde
4 mal hat er es erlebt das die Erwachsenen gemaßregelt wurden und NICHT die Kinder
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
-
Zitat
4 mal hat er es erlebt das die Erwachsenen gemaßregelt wurden und NICHT die Kinder
*profi im wechselstaben verbuchseln*
Ich hab mit keinem Wort die Kinder erwähnt -
Findet ihr das denn wirklich immer noch so höchstdramatisch übel, was zB Frauchen da macht?
Oder bin ich eine der wenigen, die die heutige Sendung überhaupt schaut?
-
Schlepp am Geschirr - und dann wieder am Halsband
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Also im Umgang mit den Beiden ist der Rütter kompetent.
Kann er doch nicht' s dafür, wenn die zu blöde sind, um zu begreifen.
Wir haben da wohl unterschiedliche Ansichtengesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Auf jeden Fall hat die bunte Frau seit der ersten Episode ganz schön abgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!