Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Ganz ehrlich, ich denke wenn er sagt 'gebt den hund besser ab' dann würden die ihn vor die Tür setzen und das wars dann. Für Michelle hat sich dann also nichts geändert und sie lebt weiter in einem goldenen Käfig. Also finde ich seine Lösung gut bis jetzt.

gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)

Ganz ehrlich? Würde ich genau so tun, den Trainer vor die Tür setzen und mir wen kompetentes suchen ;)

gesendet vom Handy, da PC kaputt

• Zitat

Ich kenne einen hochintelligenten Mann, der sich furchtbar schwer mit dem Umgang mit Kira getan hat, weil er einfach keinen Bezug zu Tieren hatte vorher

Der hat auch länger gebraucht, was aber nur an seinen nicht vorhandenen Vorerfahrungen lag

Das mag ja sein, aber du merkst doch einem Menschen an, ob da was in der Birne ist oder nicht ... spätestens dann, wenn Derjenige den Mund aufmacht ;) .
    Und sorry ... bei dem Ehepaar merkt man eben sobald die den Mund aufmachen, dass da nicht sehr viel vorhanden ist ;) .

• Zitat

Ganz ehrlich? Würde ich genau so tun, den Trainer vor die Tür setzen und mir wen kompetentes suchen ;)

Also im Umgang mit den Beiden ist der Rütter kompetent.
    Kann er doch nicht' s dafür, wenn die zu blöde sind, um zu begreifen.

• Zitat

4 mal hat Rütter soziale Maßregelung in 20 Jahren erlebt :shocked: das seh ich ja öfter auf ner einstündigen Gassirunde :hust: :D

4 mal hat er es erlebt das die Erwachsenen gemaßregelt wurden und NICHT die Kinder :roll: ;)

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

• Zitat

4 mal hat er es erlebt das die Erwachsenen gemaßregelt wurden und NICHT die Kinder :roll: ;)

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

Ich hab mit keinem Wort die Kinder erwähnt :pfeif:

• Zitat

Also im Umgang mit den Beiden ist der Rütter kompetent.
    Kann er doch nicht' s dafür, wenn die zu blöde sind, um zu begreifen.

Wir haben da wohl unterschiedliche Ansichten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!