Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Ganz ehrlich? Würde ich genau so tun, den Trainer vor die Tür setzen und mir wen kompetentes suchen ;)

gesendet vom Handy, da PC kaputt

Ich finde auch das rûtter da ne gute Figur macht aber das ist ansichtssache :) aber unabhängig davon, denkst du echt das die sich einen anderen Trainer suchen und dann noch die Kompetenten von den nicht kompetenten unterscheiden können?

gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)

• Zitat

Ich finde auch das rûtter da ne gute Figur macht aber das ist ansichtssache :) aber unabhängig davon, denkst du echt das die sich einen anderen Trainer suchen und dann noch die Kompetenten von den nicht kompetenten unterscheiden können?

gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)

Nein, ich sagte, ich würde es tun, wenn ich die Probleme mit einem Hund hätte und er mir sagen würde, ich solle den Hund abgeben

gesendet vom Handy, da PC kaputt

• Zitat

Findet ihr das denn wirklich immer noch so höchstdramatisch übel, was zB Frauchen da macht? :???:

Oder bin ich eine der wenigen, die die heutige Sendung überhaupt schaut?

Nee, ich fand auch die ging in dieser Folge wesentlich besser mit dem Hund um. Fand des viel schlimmer wie das blinde Frauchen ihre Labbihündin immer am Halsband gepackt hat :hust:

Aber mich würde ja schon interessieren ob michele ihren garten überhaupt verlässt und wie sie sich draußen benimmt aber werden wir wohl nie erfahren :D

was mich echt wundert: der rütter sagt er hat 20 jahre erfahrung als hundetrainer - wie geht das wenn er bis jetzt erst eine alte Goldiehündin hatte mit der er nach eigenen Aussagen selbst die ersten Jahre alles falsch gemacht hat :???:

LG Caro & der kleine Schwarze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!