Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

:( :(
    Holt er sich einnen neuen ?

Das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Soviel wie der im Moment arbeitet dürfte er dafür gar keine Zeit haben. Vielleicht wenn er mal wieder ein berufliche Pause einlegt.
    Im Moment hat er noch keinen Neuen.

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Im Grunde hat der Hund sich an die Spitze des Rudels gestellt, da er den beiden Erwachsenen nicht die Führung anvertrauen konnte. Mal ganz banal ausgedrückt. Kontrollverhalten ist nicht so selten. Kontrollverlust sieht für Laien
    auch aus wie Angst oder Hüteverhalten :hust:

Naja diese Rudelgeschichte ist halt etwas was mir nicht so passt weil man da wieder ganz schnell bei Wolfsrudeln und Rangreduktionsmaßnahmen (im klassischen Sinne) ist.

Zitat

Oder aber der Hund hat als beschwichtigende Geste gesplittet...

Das klingt schon einleuchtender. Allerdings ergeben die ganzen Maßnahmen die Rütter mit offensichtlichem Erfolg hat machen lassen dann nicht wirklich Sinn.

• Zitat

Oder aber der Hund hat als beschwichtigende Geste gesplittet...

Das klingt schon einleuchtender. Allerdings ergeben die ganzen Maßnahmen die Rütter mit offensichtlichem Erfolg hat machen lassen dann nicht wirklich Sinn.

Aus dem Grunde war mir der fröhliche Hund auf dem Sofa auch lieber als der Kuscher
    im Korb :verzweifelt: mein Verständnis an dieser Stelle ist aber auch aus dem Alltag hier
    völlig verblendet :lol:

• Zitat

Das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Soviel wie der im Moment arbeitet dürfte er dafür gar keine Zeit haben. Vielleicht wenn er mal wieder ein berufliche Pause einlegt.

LG

Franziska mit Till

Er hat ja auch eine Famlie ;)

• Zitat

Aus dem Grunde war mir der fröhliche Hund auf dem Sofa auch lieber als der Kuscher
    im Korb :verzweifelt: mein Verständnis an dieser Stelle ist aber auch aus dem Alltag hier
    völlig verblendet :lol:

Na ich schätze mal der Hund war da einfach nur noch Knülle - das suchen ist anstrengend, die ganzen Leute mit Licht und Kamera sind anstrengend etc.

• Zitat

LG

Franziska mit Till

Falsch!

Er hat eine junge Goldie Hündin. Lotta heißt sie.

!!!Handy getipselt!!!

• Zitat

Falsch!

Er hat eine junge Goldie Hündin. Lotta heißt sie.

!!!Handy getipselt!!!

Ach siehste. Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen. ;)
    Weißt du seit wann?

LG

Franziska mit Till

• ... ich bekomm ja immer mehr das Bedürfnis mal eine Einzelstunde bei ihm zu nehmen. Zur Feier des Tages bestell ich dann 20 Postboten ins Büro in dem Balin unangeleint ist während ich eine Zahnarzttermin hab :lachtot: :lachtot: :lachtot:

(Balin stellt Besucher höchst unfreundlich wenn ich gestresst bin und sein Trainingsansatz würde mich wirklich brennend interessieren)

Wie auch immer, ich drifte vom Thema ab... bitte entschuldigt :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!